Aber in Sachen schöne CD-Player:

Kostet allerdings ~ 20.000 Euro.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber in Sachen schöne CD-Player:

Kostet allerdings ~ 20.000 Euro.. ![]()
Ich bin mir *fast* sicher, dass es doch eine Sony Anlage ist, und zwar die Sony CMT-L1 (2406x1147 Pixel).

Die Boxen wurden in der Sendung definitiv abgenommen und was die Farbe angeht, da gehe ich ganz stark davon aus, dass er verschiedene Varianten gibt (oder sie womöglich speziell für die Sendung "umlackiert" wurde).
Der Markenname wurde scheinbar überklebt, allerdings lässt sich das ob der bescheidenen Videoqualität nur schwer genauer sagen.
Leider konnte ich kein Foto finden, bei dem die untere Bedienfront offen gezeigt wird, was gewisse Zweifel ausräumen könnte.
[Nachtrag] Hier kann man dann doch auch die Bedienfront sehen und sie passt. Auch die Farbe scheint eher dem in der Sendung benutzten Gerät zu entsprechen, wobei die Rückseite nirgendwo gezeigt wird.
(Falls der Link nicht geht, einfach von Hand mal auf der Seite suchen.)
Was den Preis angeht: UVP liegt bei 720,-€, die vorhin von mir erwähnte CMT-L7HD dürfte wegen ihrer integrierten Festplatte deutlich teurer sein (ob der Preis angemessen ist, sei dahingestellt).
Chevygnon ich denke du hast recht. Wobei es mir ein Rätsel ist warum ich für ein solches Gerät im 70ies Style knapp 800,- Euro auf den Tisch legen sollte? :confused:
gruß,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Wobei es mir ein Rätsel ist warum ich für ein solches Gerät im 70ies Style knapp 800,- Euro auf den Tisch legen sollte? :confused:
Weil Sony draufsteht. Klingt komisch, ist aber so. ![]()
Hast wirklich recht. Die Boxen verdecken im montierten Zustand scheinbar noch ein gutes Stück der Gesamtbreite des Teils, so daß es irgendwie kleiner wirkte als im "Setup" in der Sendung... ![]()
Stünde "Bang & Olufsen" drauf, wärs nochmal doppelt so teuer. Allerdings hätte ich dann die Frage nicht stellen brauchen... ![]()
Nun, stünde B&O drauf wäre das Teil aber auch um Längen schöner.![]()
gruß,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mist, ich bekomme keinen Screenshot von dem blöden Videobild hin - ist immer nur schwarz, wenn ich es wo einfügen will... :confused:
Stell mal die Hardwarebeschleunigung deiner Grafikkarte aus, dann könnte es klappen.
Mickey09
Hallo,
mal kurz was OT zu Wetten Dass:
Haben die dem Mädel aus Österreich mit der SMS-Wette (übrigens *respekt* für diese Tipp-Leistung :top: ) wirklich ein T-Mobile-D-Handy geschenkt mit dem Feature Soundlogo (geschickt fette Werbung untergebracht)?
Gibt es das im österreichischen T-Mobile-Netz überhaupt? Sonst kann sie ja gar nicht ihren Limp-Bizkit-Song hören.
Grüße,
Michael
PS: Josh Groban hat ja ne Mega-Stimme und Alisha Keys ist ja auch nicht von schlechten Eltern.... ![]()
Hier ein Kommentar aus einem anderen Forum, wo ich mal nach dem Player nachgefragt hatte:
ZitatSchaut ja eher aus, wie ein antiquierter Datenträger eines IBM Großrechners.
Fand ich, in Anbetracht des Threaderstellers, recht amüsant. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!