Neue User- und Thread-Rekorde bei TT

• Ich weiß ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber es wurden gleich drei Marken geknackt:

Benutzer: über 28.000!

RESPEKT! :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Neue User- und Thread-Rekorde bei TT

Überhaupt bei Foren? Oder nur TT-intern?
    naja Hin oder Her beides is :top:

Inner beauty is for ugly people

• Die 100.000 Thread-Marke ist geknackt!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe ein paar Dinge ausgerechnet.... :D

Alle Daten sind natürlich nur wenige Sekunden aktuell und meine stammen aus dem 2.3.2004 um 11:30:05!

TT existiert seit 644 Tagen 11 Stunden 30 Minuten und 5 Sekunden! :D
    Mitglieder: 28.061

Neue Mitglieder pro Tag (schon mit 645 Tagen gerechnet also nicht 100% korrekt): 43,573
    Themen pro Tag: 155,067
    Beiträge pro Tag: 1241,926

Durchschnittliche Beiträge pro Thema: 8,01

Richtig, mir war langweilig :D

Ich hoffe ich habe keine Rechenfehler.... :)

MfG, TT-Leser

Edit: was hab ich denn hier für eine Uhr.... es ist ja noch nichtmal 11:30... :eek:

Edit2: Schlampig wie eh und je..... :o

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es sind noch mehr Beiträge und Threads wenn man das Trashforum, Cebitforum, Bigbrotherforum, WM-Forum, ... miteinbezieht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es sind noch mehr Beiträge und Threads wenn man das Trashforum, Cebitforum, Bigbrotherforum, WM-Forum, ... miteinbezieht.

Ist IMHO nicht so.

Alle Beiträge, auch wenn sie für mich als normaler User nicht sichtbar sind, werden mitgerechnet. Sie existieren ja immer noch im Forum und werden auch in der Statistik mit aufgeführt.

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

@ TT-Leser
    Irgendwie verstehe ich deine Rechnung nicht. Wie soll es in Zukunft mehr Themen als Beiträge geben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Kannst ja mal nachzählen, ob stimmt. ;)

• Dieses Nachzählen per Hand überlassen wir lieber einem, der a) die Zeit dafür hat und b) crazy enough ist das auch tatsächlich zu machen: unserem Ober-Inventar me too. aka Chris :D

Ansonsten: stramme Leistung. Aber mir sinn hald aach eschde Quasselköpp! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!