Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...

Du glaubst auch alles was du siehst, oder ? Klar spiegelt es im weitesten Sinne das echte Leben wieder, aber wenn du da zwei Dorfpolizisten rennen lassen würdest, wäre die Einschaltquote gen 0 ! Die werden sich schon überlegen welche Typen sie für die Sendung auswählen. Von daher ist es nur bedingt vergleichbar.

Wäre ja so, als wenn man einen Computerprofi filmen würde, wie er den ganzen Tag Dau´s ärgert, und dabei immer super drauf ist :D

• Zitat

BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...

Und immer unangeschnallt mit ihren Polizeiautos durch die Gegend heizen :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Ganze wirklich noch rechnet...

Hm, meinst Du?
    Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends! D. h. auch mit einem geringeren Anteil an Zuschauern und unter Berücksichtigung der Werbeinahmen/ 01379 Call Nummer(n) usw. wird sich die Geschichte bestimmt unterm'm Strich rechnen.

Werde heute wahrscheinl. mal in den Einzug reinzappen (bis SATC und Scrubs um 21.15h kommt ;)) und dann hat's sich das auch erledigt.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Und immer unangeschnallt mit ihren Polizeiautos durch die Gegend heizen :D

Yepp, das ist mir auch schon aufgefallen... :rolleyes:

AdministratorDr: Das man sich TV-fähige, junge und lustige Polizisten aussucht ist ja klar...So lustig wird mit Sicherheit nicht bei jeden Polizisten sein. Die "Echtheit" war auf die Fälle bezogen, die die behandeln...

Wenn ich mir die Hausgemachten Fälle bei den Gerichtsshows etc. ansehe, wird mir anders...das ist alles so vorgekaut und abgestimmt. Naja, zum Glück kommen diese Formate zu Zeiten, wo keine "normalen" Menschen TV sehen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, meinst Du?
    Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends! D. h. auch mit einem geringeren Anteil an Zuschauern und unter Berücksichtigung der Werbeinahmen/ 01379 Call Nummer(n) usw. wird sich die Geschichte bestimmt unterm'm Strich rechnen.

Ja gut, aber "Friends" kauft man ja auch fertig ein, schmeißt die MAZ an und gut ist (jetzt ma einfach gesehen)

Aber rechnen wird sich das schon, da das ja wieder mal die DSDS bis zum Ende ausgeschlachtet und weitervermarktet wird...

Ein Risikogeschäft ist es IMHO schon (auch fürs Image, wenn das ganze nach 4 Monaten abgesetz wird und wieder 3 King of Queens Folgen am Tag kommen *hoffentich*)

cu
    Mark

EDIT: ups, Doppelposting, sorry :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, meinst Du?
    Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends!

Nein, halb so hoch. Dafür bekommen ihre 5 Kollegen auch jeder eine Million pro Folge..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ein Risikogeschäft ist es IMHO schon (auch fürs Image, wenn das ganze nach 4 Monaten abgesetz wird und wieder 3 King of Queens Folgen am Tag kommen *hoffentich*)

Ich denke nicht, daß man das Image von RTL2 noch in irgendeiner Weise beschädigen kann. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• So, jetzt aber mal wieder BTT :D

Also, die Leute die dort einziehen, müssen wirklich arbeitslos sein und sich dann solche Sachen erhoffen:

Silvia: "Ich will durch Big Brother berühmt werden und so gute Jobs bekommen!". Viel Glück!

Wie das funktionieren soll??? Hat man ja bei den anderen Staffeln gesehen, die meisten sind wieder (zum Glück) in der Versenkung verschwunden (kann das mit D.K nicht auch passieren :D )!!!!

Wenn ich mir die Kandidaten so ansehe, sind die alle nach dem Prinzip ausgesucht worden, wer am Meisten zeigt (Nackte Haut) darf rein.

Sandra (22): Stripperin und Gogo-Tänzerin aus Berlin. Ein Sohn aus früherer Beziehung (2 Jahre, lebt bei den Eltern des Vaters). Single mit vielen Affären... ^
    |
    |----die ist noch nichtmal fähig ihr eigenes Kind zu erziehen....das ist echt der Hammer....

Naja, wir werden sehen....

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Silvia: "Ich will durch Big Brother berühmt werden und so gute Jobs bekommen!".

Solche Assis, entschuldigt, ist aber so, gehören dahin, wo sie herkommen ! In die Versenkung. Sowas proletenhaftes ist echt nur abscheulich !

Ich geb zu die erste Staffel hatte noch was von "Neugier" und wie Menschen reagieren, wenn sie in so nem Container sitzen. Aber danach war es nur abgedroschen, genauso wie die ganzen Castingshows. Wieso muss eigentlich jedes TV-Format restlos ausgeschlachtet werden?

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Solche Assis, entschuldigt, ist aber so, gehören dahin, wo sie herkommen ! In die Versenkung. Sowas proletenhaftes ist echt nur abscheulich !

Yepp! :top:

Berühmt werden scheint heutzutage nichts mehr mit können oder Leistung zu tun haben :flop:

Die Leute der ersten Staffel ham sich ja halbwegs in die Köpfe gebrannt (zlakto etc.)

Aber wer kennt einen aus der 2.,3.4. (wann lief die 4.?!) Ich muss gestehen, ich kenn noch diese rothaarige, die immer im Tanga rumlief! Wie war das: Sex sells...Neeeeeiiinnn :rolleyes:

EDIT: Hab mir die Leute auch ma angesehen...Oh mann, da hamm die ja die Elite aus Deutschland zusammengestellt...LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!