Was heißt Elite? Meine gehört zu haben, dass da die Leute in drei Schichten geteilt werden und die Akademiker (oder so) dürfen dann bestimmen, wer wo schläft...
Oder hab' ich das falsch verstanden?
Der allgemeine BigBrother 5 - Thread
-
-
-
Wer sich das Life antun will..... nicht mal RTL2 lässt sich Sendezeit versauen.... auf Tele5
soll es wohl täglich ab 22 Uhr gesendet werden 
Wie zum Geier haben die die "Moschner Twins"
eigentlich dazu gebracht den Mist zu moderieren ? -
Elite war ironisch gemeint...

Das sind alles sehr seltsame Menschen, die da mitmachen. Genau die würde ich auch vorm Fernseher vermuten zwischen 19 un 20 Uhr

-
-
Vielleicht sollten wir mal eine wirklich wichtige Frage klären: Wann lief die vierte Staffel?

-
Ich vermute ja, daß die das so machen wie manch Softwarefirma: Einfach mal ein paar Versionsnummern überspringen.
Denn wie gesagt - an ein BB4 habe ich ehrlich absolut Null Erinnerung, nichtmal an einen Werbespot oder so. Das Letzte, woran ich mich erinnere, war dieses "The Battle" (oder ist das der Untertitel für BB5? :eek: ), und da hätte ich jetzt gedacht, dass das die - edit - 3. Staffel gewesen wäre... :confused:

-
The Battle war BB4, Du liegst also richtig.
So, ich geh dann mal ein BB5-Forum einrichten...
SCNR!

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Was heißt Elite? Meine gehört zu haben, dass da die Leute in drei Schichten geteilt werden und die Akademiker (oder so) dürfen dann bestimmen, wer wo schläft...
Oder hab' ich das falsch verstanden?*lol*
Also Akademiker wirst Du unter diesem Haufen wohl keine finden!
Aber ich habe gehört, daß die aus der "armen" Gruppe, denen aus der "reichen" Gruppe die Füße waschen müssen.
Fehlt nur noch, daß da ein Fußfetischist dabei ist...

mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
The Battle war BB4, Du liegst also richtig.
Lag ich nicht - s. mein Edit oben...
Denn wie gesagt - eine vierte Staffel war mir nicht bewusst...
-
Hi,
bin ich froh, dass ich seit Monaten kein Fernsehn mehr schaue und die gesparte Zeit mit Lesen und Weiterbilden nutze.ZitatSandra (22) aus Berlin steht auf dominanten Sex mit Rollenspielen. Sie strippt im Freudenhaus, sagt: „Ich brauche regelmäßig Sex. Hoffentlich gibt es genug Kondome.“ Sandras Brüste sind gemacht. Was macht Sandra, wenn sie gewinnt? „Ich vernasche Robbie Williams.“
Solange auch nur ein Deutscher diesem Müll schaut, kann es uns gar nicht schlecht genug gehen...
Kurz zum Thema Quote/Lohnt sich das/etcEin Bekannter von mir hat zu Zeiten der letzten Staffel berufl. dort zu tun gehabt und er meinte, dass seit Staffel 2 für den Sender immer die Möglichkeit bestand bei Erfolglosigkeit die Sendung direkt abzusetzen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass solange RTL2 (is doch rtl2 oder?) das sendet, es sich auch rechnet...
n3o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!