Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...]
    So, ich geh dann mal ein BB5-Forum einrichten... :D

:eek:

Ich bin ein Seher! ;)

@ BB007

Jetzt laß mach die Pfennig äh Centfuxerei sein ... egal ob nun 2 oder 3, oder x Millionen Produktionskosten; das wird sich mit 99,9%iger Sicherheit amortisieren :cool:

Newbie-Reloaded :-)

• Achtung, OT ;)

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Das deutsche Pre-Primetime Fernsehen lebt auch nur noch von ein paar armen EB-Temas, die Sonja Kraus filmen, wenn sie irgendein Kinderzimmer renoviern läßt (...)

Was ist daran bitte schlimm? :confused:
    Zugegeben, mittlerweile wiederholen sich viele Themen wieder, aber unterhaltsam und durchaus informativ/lehrreich (für Laien) ist es allemal.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Achtung, OT ;)

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was ist daran bitte schlimm? :confused:
    Zugegeben, mittlerweile wiederholen sich viele Themen wieder, aber unterhaltsam und durchaus informativ/lehrreich (für Laien) ist es allemal.

Ich mag einfach dieses Ausschlachten von Formaten nich so sehr. Die erste "Staffel" von SOS war ja mit Sicherheit lustig und informativ, die Idee ist ja auch ok. Aber das man das dann immer nochma unter 10 abwandlungen zeiegen muss (SOS Style bla bla)

Wirkt für mich wie ne billige Methode die Sendeblöcke zwischen den Werbeblöcken zu füllen... :rolleyes: und irgendwie möglist günstig den Nachmittag um die Ohren zu kriegen, bis es dann ab 20 Uhr langsam Quotentechnisch interessant wird.

cu

P.S. Ex-Azubis von meinem Beterieb arbeiten bei der Produktionsfirma...Man sollte ma die ganzen Pannen zeigen! Beim Rohmaterial sind wohl die lustigsten Sachen dabei :top:

• Ich weiss zwar nicht ob ihr gerade auch das "Klassentreffen" aller Staffeln mit bekommen habt, aber lustig war nur Staffel 1 ;)

Wer zum Geier hat den kleinen OlliP. da rein gelassen ? :D

Der übernimmt wohl auch die (Aussen)moderation sonst hatte bestimmt keiner Bock...... zusammen mit mit "den" Moschners

Naja, bis genau 21.14.58 Uhr guck ich doch mal ;)

@ Carsten

das war aber eine gemeine Drohung :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hab mal reingeschaut und gleich so ne eingebildete Schnalle gesehen, die auch noch in den reichen Bereich darf. Die würde ich gerne mal im Freiluftbereich sehen, wenn sie bei -5 Grad im Schlafsack pennen muss :D.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nur wer kein eigenes interessantes Leben führt, schaut meiner Meinung nach BB.

Heute habe ich RTL2 aus meinem Fernseher verbannt. Schade um King of Queens aber die Folgen kenn ich eh schon alle.

viel Glück dennen die das ganze ohne Kopfschmerzen überstehen wollen/müssen.

So denn

Sebastian

• Ich denke auch das jetzt noch ne Staffel von Bigbrother keinen wirklichen Sinn macht, die vierte ging nach langer Pause ja in Ordnung und war dann auch intresannter, aber ne fünfte Staffel werd ich mir nicht antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!