S55 - Firmware 90?

  • Weil gerade ein S55 daliegt ... ich hab das Gefühl das mit FW90 das lästige Displayflackern weg ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Update done!


    Auch ich kann nichts negatives nach dem Update erkenne. T9 findet die gleichen Wörter wie vorher (wurde also nicht aktualisiert), SMS geht IMHO nen Tick schneller (rein subjetiv).


    Bisher spricht nichts gegen (aber auch nicht vieles für) das Update. Bleibt bei mir erstmal drauf.


    C.

  • Re: Update done!


    Zitat

    Original geschrieben von Collapsar
    Bleibt bei mir erstmal drauf.


    Was bleibt dir auch anderes übrig :D


    So lang ich hier nicht einen guten Grund höre warum die Version ausgerechnet 90 heisst lass ich die Finger davon.


    -SF³

  • Re: Re: Update done!


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Was bleibt dir auch anderes übrig :D


    So lang ich hier nicht einen guten Grund höre warum die Version ausgerechnet 90 heisst lass ich die Finger davon.


    -SF³


    Naja ... :cool:


    Aber so wird mein Handy mal wieder etwas interessanter :D


    C.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    eine SW90 ist mir unbekannt


    Da warst du wohl nicht der einzige.


    Die 90er soll wohl speziell für die Insel gedacht sein, um Probleme mit englischen NBs und dem MMS-Versand zu beheben. Sonst noch leichte Verbesserungen im Menü (wurde ja schon geschrieben, läuft alles etwas flüssiger) und übliche kleine Bugfixes. Die Versionsnummer hat sich wahrscheinlich der gleiche Affe ausgedacht, der auch die Modellbezeichnungen entwirft :D

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    Hallo,
    kann mir evtl. jemand sagen, ob spanisch als T9 dabei ist?
    Danke.


    Nein. Die FW90 hat bei mir Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Holländisch

  • komisch, ich hab noch türkisch, griechisch und zwei mal arabisch (oder so ähnlich) dabei :confused:
    EDIT: da mir mal wieder langweilig war, hab ich mal ein exklusives logo für v.90-besitzer gebastelt :D

  • Die sind bei mir auch noch zur Auswahl. Aber ich denke nicht, da bei denen nicht T9 hintersteht, dass die es dennoch haben. Man kann nur in Arabisch schreiben, aber ohne T9. Probier z.B. mal Türkisch. Ist im Prinzip nicht anderes als lateinische Buchstabe ohne T9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!