S55 - Firmware 90?

  • Hoi.


    Also die Performance scheint wirklich besser geworden zu sein. SMS geht schneller.
    T9 - Wortwahl geht schneller
    und
    (schlagt mich tot) aber ich hab das Gefühl ich hab bessere Farben vor mir.
    Vllt wurde ja die Farbpalette neu eingeteilt, wenn soetwas SW-mäßig funktionieren sollte...


    Was mir noch aufgefallen ist:


    Bei der Installation wurde nur nach der Sprache gefragt, nicht nach der gewünschten T9.Sprache.
    Deutsch, Englisch und Fránzösisch geht.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • eine SW90 ist mir unbekannt aber eine Sprachgruppe 90 gibt es wohl, diese beinhaltet die arabische Sprache.


    Diese Sprachgruppen sind durch so hohe Versionsnummern gekennzeichnet, da der Sprachsatz einen höheren Speicherbedarf hat und somit andere Features wegfallen können.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • das update selbst ist ein wenig größer als die 20, aber ich denke es wird nix fehlen

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • so, habe gerade die v90 aufgespielt.
    auffällig:
    - update dauert im vergleich zu vorherigen versionen imho relativ lang
    - slim-lumberg-schnittstelle streikt nach dem update nicht, wie es bei der 16 der fall war
    - sms lassen sich nun schneller öffnen.


    also ein klares "daumen hoch" :top: für die v90 (eventuelle spätfolgen nicht ausgeschlossen :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    so, habe gerade die v90 aufgespielt.
    ...


    Und was sagst Du dazu?

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    ...
    und
    (schlagt mich tot) aber ich hab das Gefühl ich hab bessere Farben vor mir.
    Vllt wurde ja die Farbpalette neu eingeteilt, wenn soetwas SW-mäßig funktionieren sollte...


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Und was sagst Du dazu?


    gar nix mehr sag ich, außer dass mein S55 in sachen update der letzte sch... ist.
    direkt nach dem update erkannte mein PC das S55 per DaKa noch, jetzt geht gar nix mehr :mad:
    jetzt müsste ich den thread wiederfinden, in dem beschrieben wurde, wie man diesen defekt, welcher bei einigen nach dem v16-update auch auftrat, wieder behebt....


    ps: in farblicher hinsicht hab ich nach dem update nichts gemerkt, ist alles so unbunt-blass wie vorher.


    EDIT: thread und lösung gefunden. diesesmal musste ich das S55 nur ein- und ausschalten und es ging wieder. beim letzten update hingegen musste ich erneut die neue fw aufspielen, damit wieder alles in ordnung war.

  • Ändert sich da auf der Useragent im Browser auf V90 und wird es dann von den Gateways überhaupt noch erkannt?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • moin,


    verliere ich bei einem sw-update meine adressbucheintraege etc.?
    hab noch nie n update gemacht, daher die frage.... .


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    moin,


    verliere ich bei einem sw-update meine adressbucheintraege etc.?
    hab noch nie n update gemacht, daher die frage.... .


    greetz


    Es sollte eigentlich alles erhalten bleiben, aber ein Backup vorher auf dem PC kann nicht schaden

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!