BigBlue007 hat es nun auch zum Inventar geschafft !

• Na da hat es doch der liebe BB007 nun auch zum Inventar geschafft! Glückwunsch dazu von meiner Seite und mach noch viele lustige und schöne Beiträge hier.

-Timo;)

• Ohne viel drumherum: Herzlichen Glückwunsch, Kay! :)

Du bist definitiv ein würdiger Träger dieses "erlauchten Titels" :D, und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten!

EDIT:
    Gerade hat Dir auch der Server gratuliert, und zwar mit einem Knicks (in der Performance). ;):D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Schliesse mich den Gratulationen bzw. Danksagungen :D an und übermittle Dir auf diesem Wege den neu entworfenen Inventarstuhl: ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...und übermittle Dir auf diesem Wege den neu entworfenen Inventarstuhl: ;)

Da fehlt aber die eingebaute FSE ;) ...

Hi GrandeAzul007 :D,

Mensch, da haste ja locker über 5555 drüber weg gepostet. Ich hätte die Zahl erstmal genossen und drei Jahre Pause gemacht an Deiner Stelle! :D ;)
    Nee ... Kay, ich wünsche Dir alles Gute zum neuen, lang verdienten Titel. Endlich ein würdiger equinox- Nachfolger :D:D ... (bevor ich wieder Droh- Emails vom Gesperrten bekomme, eine Nachricht an equinox: Dieses eben war ein Scherz - keiner kann so schlimm sein wie Du! :D)

Nun mal Spaß beseite:

Mach bitte weiter so und bleib uns noch lange erhalten! :) :top:

Viele Grüße

Chris

• Hi BB007!

Auch von mir alles Gute zum Inventar! :top:

Inventar - heißt das, daß Du praktisch pragmatisiert bist? Also "unkündbar"? :D

Naja, ob "unkündbar" oder nicht - unverzichtbar bist Du schon jetzt! :)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Le Grand Blue 007

Mögest Du Dich noch lange bei TT wohl fühlen, ... wie ein Fisch im Wasser!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

BigBlue007 hat es nun auch zum Inventar geschafft !

"Ach, war er das nicht schon immer :rolleyes: ? :D"

Das war der erste Gedanke der mir kam, als ich den Titel gelesen hab ;)

Gruß und alles Gute !

Dominik

• Moin Kay,

dem König der Testberichte und Entlarver von Fake Accounts ;) alles Gute zu der vierfachen "5".
    Durch diesen Titel wird Dein Status hier bei TT nur mehr manifestiert.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!