Wir könnten am 30.4. die erste TT-Walpurgisnacht abhalten und als Ritual ein Nokia-Handy auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrennen, während wir in düsteren Kostümen wild drum rum tanzen ![]()
Wer eröffnet den Thread im Community?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir könnten am 30.4. die erste TT-Walpurgisnacht abhalten und als Ritual ein Nokia-Handy auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrennen, während wir in düsteren Kostümen wild drum rum tanzen ![]()
Wer eröffnet den Thread im Community?
Das Moti und das Panasonic sind mir wurscht, aber um das 7110 tuts mir echt leid.
Für mich immer noch eines der schönsten Handys ever! Die Farbe, die Form und die Klappe! Das war ein echter Superwurf damals.
nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..
ach,solange es nur nokias betrifft...
ich glaub auch fast,an nem richtigen gh688(oder 337) wird die axt stumpf :cool:
gruss rainer
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
ach,solange es nur nokias betrifft...![]()
ich glaub auch fast,an nem richtigen gh688(oder 337) wird die axt stumpf :cool:
gruss rainer
Da könnte man ja eine Flex nehmen und das Ganze filmen. Sprüht sicher schöne Funken. ![]()
Also wirklich, das ist ja nicht mitanzusehen! Beim Anblick des 7110 wurde mir fast schlecht!
Aber selbst die anderen beiden Geräte tun mir Leid - ich habe da noch einen gewissen Respekt vor solcher Elektronik - ich könnte so etwas niemals machen, und wäre ich noch so reich und das Handy noch so wertlos!
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Da könnte man ja eine Flex nehmen und das Ganze filmen. Sprüht sicher schöne Funken.
Die Flex macht aus dem Handy schönes Kleinholz, es wird aber bestimmt auch viel giftiges Gas und Staub erzeugt, oder? Man sollte es lieber sein lassen. klimajacke
Re: Re: Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Diese Seite trägt sehr zum Lachen ein, obwohl es hier bei TT eher zum Weinen animieren würde. klimajacke
Nö,sind doch nur Panasonic,Motorola und Nokia ![]()
.
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..
= Kopf ab, gerädert, gevierteilt, Forumsauschluß und ins FUnkloch gesperrt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Also wirklich, das ist ja nicht mitanzusehen! Beim Anblick des 7110 wurde mir fast schlecht!
Aber selbst die anderen beiden Geräte tun mir Leid - ich habe da noch einen gewissen Respekt vor solcher Elektronik - ich könnte so etwas niemals machen, und wäre ich noch so reich und das Handy noch so wertlos!
*kopfschüttel*
Tröste dich, das war wenigstens ein Unfall. Mr. Mogilnik (ist wohl eine Anspielung auf das russ. Mobilnok=dt. Handy) ist das 7110 beim Mopedfahren aus der Tasche gefallen und es ist dann in die Kette gekommen. Er hats auch echt bedauert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!