Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18

• Wir könnten am 30.4. die erste TT-Walpurgisnacht abhalten und als Ritual ein Nokia-Handy auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrennen, während wir in düsteren Kostümen wild drum rum tanzen :D

Wer eröffnet den Thread im Community?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Moti und das Panasonic sind mir wurscht, aber um das 7110 tuts mir echt leid.

Für mich immer noch eines der schönsten Handys ever! Die Farbe, die Form und die Klappe! Das war ein echter Superwurf damals.

• ach,solange es nur nokias betrifft... :D
    ich glaub auch fast,an nem richtigen gh688(oder 337) wird die axt stumpf :cool:

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von rainer610
    ach,solange es nur nokias betrifft... :D
    ich glaub auch fast,an nem richtigen gh688(oder 337) wird die axt stumpf :cool:

gruss rainer

Da könnte man ja eine Flex nehmen und das Ganze filmen. Sprüht sicher schöne Funken. :D

• Also wirklich, das ist ja nicht mitanzusehen! Beim Anblick des 7110 wurde mir fast schlecht!
    Aber selbst die anderen beiden Geräte tun mir Leid - ich habe da noch einen gewissen Respekt vor solcher Elektronik - ich könnte so etwas niemals machen, und wäre ich noch so reich und das Handy noch so wertlos!

*kopfschüttel*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da könnte man ja eine Flex nehmen und das Ganze filmen. Sprüht sicher schöne Funken. :D

Die Flex macht aus dem Handy schönes Kleinholz, es wird aber bestimmt auch viel giftiges Gas und Staub erzeugt, oder? Man sollte es lieber sein lassen. klimajacke

• Re: Re: Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Diese Seite trägt sehr zum Lachen ein, obwohl es hier bei TT eher zum Weinen animieren würde. klimajacke

Nö,sind doch nur Panasonic,Motorola und Nokia ;):D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..

= Kopf ab, gerädert, gevierteilt, Forumsauschluß und ins FUnkloch gesperrt! :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also wirklich, das ist ja nicht mitanzusehen! Beim Anblick des 7110 wurde mir fast schlecht!
    Aber selbst die anderen beiden Geräte tun mir Leid - ich habe da noch einen gewissen Respekt vor solcher Elektronik - ich könnte so etwas niemals machen, und wäre ich noch so reich und das Handy noch so wertlos!

*kopfschüttel*

Tröste dich, das war wenigstens ein Unfall. Mr. Mogilnik (ist wohl eine Anspielung auf das russ. Mobilnok=dt. Handy) ist das 7110 beim Mopedfahren aus der Tasche gefallen und es ist dann in die Kette gekommen. Er hats auch echt bedauert.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!