Warum Drehtüren?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Hab gerade einen Bericht gesehen, dort ist das angeblich Unmögliche passiert:

Eine Mutter wollte mit ihrem Baby und dem 1 1/2 jährigen Sohn durch eine Drehtür am Flughafen Köln, da ist der kleine Junge zwischen Drehtür und dem nur einen handbreiten (!) Spalt geraten. Durch die Wucht der Drehtür war also der Junge zwischen Drehtür und Glasscheibe gequetscht. Innerhalb von einer Minute wurde zwar die Scheibe von der Feuerwehr befreit und versorgt, war aber so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus starb! :(

Ich hab ja die Bilder gesehen, der Spalt war echt höchstens 3-5cm breit, wie der Junge da durchgepresst worden ist, absolut unverständlich!
    Arme Mutter, kann ich da nur sagen... :(

*Gähn*, schau mal auf Seite 1, da steht schon was dazu :)

• Tja schuldige, aber ich bin auf Seite 1 die ersten paar Postings durchgegangen, und dann nochmal am Ende, nichts gefunden. Und da ich dachte, es sei eine aktuelle Meldung von heute morgen... ;)

Aber schön, dass du mich darauf hingewiesen hast, schwups haben wir beide schon einen mehr auf dem Zähler! :)

root

Na viel älter kann er nicht sein! Oder haben wir einfach den Spaß an sowas verloren...?

• Zitat

Aber schön, dass du mich darauf hingewiesen hast, schwups haben wir beide schon einen mehr auf dem Zähler! :)

Ohh, ja, jetzt schon wieder einer mehr :cool: :)

War ja nur nett gemeint ;)

• Zitat

Original geschrieben von root
    Das ist aber wirklich sehr lustig. Darf man erfahren wie alt du bist? Ich tippe auf max. 10 :rolleyes:

~~~ root ~~~

Naja lagst knappe 13 Jahre daneben!:D Ich finds halt lustig!
    Man sollte halt auch mal nen kleinen Spaß mitmachen KÖNNEN und nich immer zu ernst durchs Leben gehn!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Klar, kommt immer drauf an. Ich wette du fändest es auch ultralustig gegen ne Scheibe gedrückt zu werden, im schlimmsten Fall so stark, dass deine Nase blutet..

Aber hat ja wohl nicht wirklich Sinn, zu versuchen dir sowas begreiflich zu machen.

Stellst du auch noch gerne Beinchen, damit sich die Fussgänger mit den Vorderzähnen so richtig lustig aufs Pflaster knallen?

Gruss

Dexter

• Zitat

Klar, kommt immer drauf an. Ich wette du fändest es auch ultralustig gegen ne Scheibe gedrückt zu werden, im schlimmsten Fall so stark, dass deine Nase blutet..

Gruss

Dexter

Die schutzreaktion eines jeden Menschen ist es, wenn er sich irgendeiner Wand/Gegenstand nähert, das er instinktiv seine Ärmchen nach vorn nimmt! Damit sollte man schlimmeres vermeiden.

Und ausserdem kenne ich keine Automatischen Drehtüren, welche so schnell drehen, das man mit voller Wucht gegen die Scheibe geschleudert/gedrückt wird, wenn sich die Geschwindigkeit etwas verringert!

Vielleicht erstmal etwas überlegen, bevor man meckert, nich?! :mad:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Habe 2 Kinder 6-9 Jahre wenn die so was machen würden bekommen die 1 Monat Zimmer Arrest!! das ist kein Lausbuben streich, es gibt leute die in so eine Situation ein Herzanfall bekommen können Platzangst usw. !!
    Jan

• Das Ding bleibt da nicht gleich für 24 Stunden stehen und im Regelfall macht man das, wenn man grad selbst mit ein paar Freunden reingeht und sieht, wie noch Mitschülerreingehen. Da bietet es sich beim Rausgehen geradezu an

< :D >

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    bei sich selbst denken sie nie nach.

und das ist jetzt kein S/W-Denken?? ;)

mal ehrlich, ich habe bei mir im Betrieb auch eine Drehtür, die ist so groß, dass wenn ich sie drehen will (weil ich rein oder raus will) mit den Hacken an die Scheib die mich verfolgt anstoße. Da die Tür relativ schwer geht, muss ich mich zusätzlich besonders in die Tür reinlegen, damit sie sich überhaupt bewegt. Da haben die Konstrukteure wirklich gepennt...

MfG M.

P.S.: und jetzt kommt mir bitte nicht mit "dann musst du mehr Spinat essen..." :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!