In diesem Sinne !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und bleib uns hier bei TT noch lange erhalten. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Sinne !
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und bleib uns hier bei TT noch lange erhalten. :top:
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru meinerseits. Und schön weiter so posten. klimajacke
Hey Chevygnon,
alles Gute zum neuen Titel. ![]()
Immer schön am Ball bleiben bei TT. ![]()
Gruß
Ricardo
Ich habe deine Beiträge auch immer mehr schätzen gelernt und du bist einfach eine feste Größe bei TT.
Also mach weiter so
:top:
[small]und bezugnehmend auf deine Sig: sag (d)einer Freundin mal, daß wir auch über ganz ersthafte Dinge diskutieren ;)[/small]
@Chevygnon.................auch aus den schönen Sauerland liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch. :top:
LG CHris
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich habe deine Beiträge auch immer mehr schätzen gelernt [...]
Das sehe ich kpl. anders ...
... ich fand Deine Beitäge immer schon absolute Klasse :top:
Hey Chevygnon auch find mir immer schon weiter Posten. Bleib noch lange auf Telefon-Treff ![]()
-T.
Na dann ... alles Gute zu deinen 2000. Postings, hab mich mittlerweile richtig dran gewöhnt. ![]()
Damals, heute, morgen oder: ...und kein bisschen weise...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[small]und bezugnehmend auf deine Sig: sag (d)einer Freundin mal, daß wir auch über ganz ersthafte Dinge diskutieren ;)[/small]
Würde mir diese meine Freundin das a) nicht glauben, b) wäre es ihr egal und c) sind Leute, die sich derart für Handys interessieren, sowieso nicht ganz richtig ihrer bescheidenen Meinung nach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Bleib noch lange auf Telefon-Treff
Da ich mittlerweile keinerlei ernstzunehmende Ablenkung bzw. Beschäftigung mehr habe (beruflich wie privat), werde ich euche meine Anwesenheit auch in Zukunft nicht ersparen. ![]()
Kurzgesagt: Danke. ![]()
In diesem Sinne...oder nicht?
Re: Damals, heute, morgen oder: ...und kein bisschen weise...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Da ich mittlerweile keinerlei ernstzunehmende Ablenkung bzw. Beschäftigung mehr habe (beruflich wie privat), werde ich euche meine Anwesenheit auch in Zukunft nicht ersparen.
Da müsste mir dann eigentlich wünschen, dass du bald keine Zeit für TT mehr haben solltest
...
Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und ich wünsche dir, dass du baldmöglichst weniger Zeit für TT hast, uns aber trotzdem erhalten bleibst :top: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!