ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Mein Interesse ist erloschen
Your decision.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Your decision.
Dann kann es ja so groß nicht gewesen sein. ![]()
Man darf ja nicht vergessen, dass die WAP-Seite werbefrei ist bzw. die Banner nicht drauf angezeigt werden können.
Dadurch müssen die Kosten anders wieder reinkommen.
Ich hab das Geld leider nicht, aber das heißt ja nicht, dass ich einen Anspruch habe, das kostenlos zu bekommen
selbst wenn ich ein Interesse daran hätte.
Wobei 5 Euro pro Monat für eine WAP-Seite, deren Inhalt ja quasi von den Autoren umsonst zur Verfügung gestellt wird, schon ziemlich happig ist. Selbst die E-Plus-imode-Abos sind nicht so wahnwitzig teuer und die sind schon ein Misserfolg. Und jetzt bitte keinen Hinweis darauf, dass der Premium-Account noch andere Vorteile mitbringt. Dieser Schnickschnack kann einem Interessenten an eurer WAP-Seite herzlich egal sein.
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Wobei 5 Euro pro Monat für eine WAP-Seite, deren Inhalt ja quasi von den Autoren umsonst zur Verfügung gestellt wird, schon ziemlich happig ist.
Vermutlich nützt es überhaupt nichts, wenn ich sage, dass du das falsch siehst. Der Premium-Account "kostet" 5€ im Monat. Das ist eine Seite. Damit wird der Server zu einem kleinen Teil finanziert. Als "Dankeschön" kann man TT auch per WAP geniessen. So sehe ich das.
Wobei 5 Euro pro Monat für eine WAP-Seite, deren Inhalt ja quasi von den Autoren umsonst zur Verfügung gestellt wird, schon ziemlich happig ist. (...) Und jetzt bitte keinen Hinweis darauf, dass der Premium-Account noch andere Vorteile mitbringt. Dieser Schnickschnack kann einem Interessenten an eurer WAP-Seite herzlich egal sein.
Ja, ich glaube, das hast Du schon ein- oder zweimal erwähnt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ja, ich glaube, das hast Du schon ein- oder zweimal erwähnt...
Dass ich 5 Euro zu teuer finde? Nein, eigentlich habe ich das bisher noch nicht. Tatsächlich habe ich mich über den konkreten Preis gestern zum ersten Mal informiert, als nochmal zur TT-WAP-Seite nachgefragt wurde.
ich würde diese 5,- auch nicht unbedingt als "gebühr " ansehen, sondern eher als unterstützung für dieses forum. so eine art spende, wo du dann als kleine gegenlsietung einen wap-zugang bekommst.
ZitatOriginal geschrieben von martin
ich würde diese 5,- auch nicht unbedingt als "gebühr " ansehen, sondern eher als unterstützung für dieses forum. so eine art spende, wo du dann als kleine gegenlsietung einen wap-zugang bekommst.
Ach, ich glaube, die deutschen Netzbetreiber haben nichts dagegen, wenn Du die Zahlungen für sie genauso siehst.
Wenn Du ein i-mode-Abo bezahlst, unterstützt Du eigentlich nur mit einer kleinen Spende das notleidende i-mode. :p
Wenn Du ein i-mode-Abo bezahlst, unterstützt Du eigentlich nur mit einer kleinen Spende das notleidende i-mode. :p
Wenn man etwas nicht kapieren will, dann kapiert man es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!