Auch ich würde TT sehr gerne per Wap nutzen. Ich bin allerdings Schüler und da sind 5 € im Monat viel Geld! Angenommen bei Vodafone gäbe es nur den 500 Freiminuten Tarif, wer hätte dann ein Handy? Man müsste es auch aus meiner Sicht ein wenig mehr aufsplitten! Bezüglich Finanzierung des Forums - Ich habe auch eine Homepage am laufen. Unbegrenzter Traffic, 200% zuverlässig und das ganze für 15 € im Monat. Wer muss hier denn was finanzieren?
Zugang zu wap.telefon-treff.de?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Auch ich würde TT sehr gerne per Wap nutzen. Ich bin allerdings Schüler und da sind 5 ? im Monat viel Geld! Angenommen bei Vodafone gäbe es nur den 500 Freiminuten Tarif, wer hätte dann ein Handy? Man müsste es auch aus meiner Sicht ein wenig mehr aufsplitten! Bezüglich Finanzierung des Forums - Ich habe auch eine Homepage am laufen. Unbegrenzter Traffic, 200% zuverlässig und das ganze für 15 ? im Monat. Wer muss hier denn was finanzieren?Ach - und du machst das über einen eigenen Server? Hat deine HP auch an die 40.000 User mit ca. 1 Mio Beiträgen und massig täglicher Anfragen pro Tag? Ich glaube kaum...

Ich kann verstehen, wenn einem Schüler 5 EUR pro Monat zu viel sind (wobei selbst als Schüler 5 EUR nicht viel sein müssen - dazu muss man nicht mal alles in den A**** gesteckt bekommen). Aber es geht weiterhin darum, das Forum mitzufinanzieren, da es sicherlich etwas ungerecht ist, wenn bis zu 40.000 (natürlich sind es effektiv weniger) Benutzer davon Nutzen zehren, und Carsten den Löwenanteil dafür hinblättert.
Dass die Hilfe bitter nötig ist, sieht man doch in den letzten Tagen deutlich. Mit einem neuen Server gäbe es diese Probleme so schnell sicherlich nicht wieder. Oder was denkst du, warum TT manchmal so schlecht zu erreichen ist?BTW: Wenn alle hier in irgendeiner Weise aktiven User monatlich etwas spenden würden, würde es sich sicherlich nur um einen winzigen Cent-Betrag pro Monat handeln. Denkt mal darüber nach...
-
Ohne mich hier unbeliebt machen zu wollen, aheb ich dennoch folgenden Vorschlag: Da es sich hier um eine "freiwillige Spende" handelt könnte man doch einfach jeden User selbst festlegen lassen wieviel er "spenden" möchte! Mit 1-2 Euro pro Monat wäre ich dabei, da es 40000 User sind, wären es 40000 € im Monat. Wenn nur 500 User einen Euro zahlen, macht Carsten schon Gewinn! Denkt mal drüber nach!
-
Ich schlage vor, Du liest die einschlägigen Thread zur Forenfinanzierung, zu den Spenden und zum Premiumaccount, allesamt zu finden mit der Suche.
Wir haben unsere Position mehrfach deutlich dargelegt.
[small]Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Ohne mich hier unbeliebt machen zu wollen, aheb ich dennoch folgenden Vorschlag: Da es sich hier um eine "freiwillige Spende" handelt könnte man doch einfach jeden User selbst festlegen lassen wieviel er "spenden" möchte! Mit 1-2 Euro pro Monat wäre ich dabei, da es 40000 User sind, wären es 40000 € im Monat. Wenn nur 500 User einen Euro zahlen, macht Carsten schon Gewinn! Denkt mal drüber nach!Moin,
Du kannst sicher sein, dass hierüber in der Vergangenheit zur Genüge nachgedacht wurde.
Carstens Bankverbindung ist bekannt und niemand wird daran gehindert, auf dieses Konto zu spenden.
Das war auch in der Vergangenheit schon so.
Offensichtlich ist die Zahl der "freiwilligen Spender" zu gering, so dass der PA mit gewissen Annehmlichkeiten eingeführt wurde.
Dass der Betrag hierfür nun mal bei fünf Euro/Monat liegt, ist Fakt.Willi
-
Holt euch doch den WebViewer von Reqwireless für 20doller auch 1/4 jährlich für 6doller(demo midlet.org) leider nur 3Web seiten zum testen pro tag. Da könnt ihr auf die http://www. seiten gehen also TT kostenloss weil über Internet Browser.
-
Hmmm... stimmt schon, der WebViewer ist 'ne ganz nette Sache.
Aber hast Du Dir mal TT via WebViewer angeguckt? Ziemlich unübersichtlich, jedenfalls für meinen Geschmack...
Und, wie Du schon sagst, kostenlos nur für eine Handvoll Seitenaufrufe pro Tag -also gerade für ein Forum wie dieses, wo man locker auf ein paar Dutzend Seiten kommt, wenn man mehr als nur einen Thread lesen will, praktisch nicht zu gebrauchen.Natürlich muss das jeder für sich selbst abwägen, aber ich persönlich würde da sehr viel eher mit 5€ monatlich DIESES Forum hier unterstützen (und dabei halt auch noch den WAP-Zugang nutzen können), als den WebViewer für TT via Handy zu benutzen: Das kostet (jedenfalls bei Registrierung, ohne die das Ding praktisch nicht zu gebrauchen ist) auch Geld, und bringt mir - jedenfalls für TT - sehr viel weniger Bedienungskomfort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!