Zugang zu wap.telefon-treff.de?

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Ach, ich glaube, die deutschen Netzbetreiber haben nichts dagegen, wenn Du die Zahlungen für sie genauso siehst. :D Wenn Du ein i-mode-Abo bezahlst, unterstützt Du eigentlich nur mit einer kleinen Spende das notleidende i-mode. :p

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

Hinter imode und Co. stehen milliardenschwere Unternehmen, hinter Telefon-Treff nicht.

• Wenn E-Plus

• ein Projekt wäre, für das ein paar Leute unentgeltlich ihre Freizeit opfern
    • für die Nutzer vollkommen kostenlos wäre und durch Werbung finanziert werden würde, die aber nur einen Bruchteil der Kosten wieder reinbringt
    • dadurch auf "Spenden" angewiesen wäre
    • als Gegenleistung bei den Spendern auf Werbeeinblendungen verzichten und ihnen eine größere Mailbox sowie ein i-Mode-Portal anbieten würde

dann würde der Vergleich zumindest nicht ganz so stark hinken, wie er es jetzt tut :rolleyes:

Da E-Plus aber ein Unternehmen ist, für alle Leistungen Gebühren verlangt und dabei an jedem Nutzer Geld verdient sehe ich auch keinen Grund, denen was zu spenden ;)

• Wie auch immer, Tatsache ist, wir reden hier von einer(!) WAP-Seite, deren Inhalte von den ursprünglichen Autoren (wir!) kostenlos zur Verfügung gestellt werden und für deren Abruf man 5 Euro pro Monat bezahlen muss. Ob diese Gebühr nun eine Spende für eine wohltätige Organisation ist oder einen millionenschweren Konzen geht, ändert daran für mich nichts. Da stimmt für mich das Preisverhältnis 4,95 Euro pro Monat für eine WAP-Flatrate bei o2 auf jeden Fall mehr.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Wie auch immer, Tatsache ist, wir reden hier von einer(!) WAP-Seite, deren Inhalte von den ursprünglichen Autoren (wir!) kostenlos zur Verfügung gestellt werden und für deren Abruf man 5 Euro pro Monat bezahlen muss. Ob diese Gebühr nun eine Spende für eine wohltätige Organisation ist oder einen millionenschweren Konzen geht, ändert daran für mich nichts. Da stimmt für mich das Preisverhältnis 4,95 Euro pro Monat für eine WAP-Flatrate bei o2 auf jeden Fall mehr.

Moin,

seit Tagen juckt es mich schon in den Fingern, mal meinen Senf zu Deinen diesbezüglichen Kommentaren abzugeben.

Was bist Du nur für ein erbärmlicher arroganter, egoistischer Ignorant! :flop:

Wenn ich hier bei TT etwas zu sagen hätte (was ich zum Glück nicht habe :D ), würde ich WAP-TT wegen Leuten wie Dir ersatzlos wieder einstampfen.
    Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass es sich bei TT um ein primär von CM finanziertes Forum handelt.
    Viele waren lange bevor es den WAP-Zugang gab bereit, hierfür einen monatlichen Obolus von 5.- zu entrichten.
    Ich wage auch zu bezweifeln, dass es ohne WAP-Zugang nennenswert weniger PAs gäbe.
    Es geht hier um die Sache an sich, nicht um eine Gebühr für den WAP-Zugang.
    Dass dieser nur PAs vorbehalten ist, ist nun einmal Fakt!
    Wenn Du nicht bereit bist, TT durch Deine Spende zu finanzieren, ist das Dein Problem.
    Nicht alle von uns nutzen O2. Rechnest Du Deine monatliche GG zu den 4,95 für die Flat dazu, sieht das Verhältnis auch schon wieder anders aus.
    Ich kann Dir nur empfehlen, Dir eine andere Spielwiese zu suchen und uns mit Deinen erbärmlichen Kommentaren zu verschonen!

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Was bist Du nur für ein arroganter, egoistischer Ignorant! :flop:
    [...]
    Ich kann Dir nur empfehlen, Dir eine andere Spielwiese zu suchen und uns mit Deinen erbärmlichen Kommentaren zu verschonen!

Wenn das hier die Gesprächskultur bei TT repräsentiert, nehme ich Deinen Ratschlag gerne auf. :( Wobei mir einige PNs in der Vergangenheit durchaus gezeigt haben, dass meine Kommentare für viele hilfreich waren.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Moin,

die Penetranz Deiner WAP-TT bezüglichen Kommentare hat imho mit kultiviertem Umgang miteinander schon lange nichts mehr zu tun.
    Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.

Willi

• mir ist es eigentlich egal, ob man jetzt diese 5,- als spende oder gebühr ansieht. ich habe am tt eine menge spaß und dieses forum hat mir in mancher langweiligen stunde über meine langeweile hinweg geholfen und ich habe über tt eine menge freunde kennengelernt, sodaß ich diese 5,- sehr gerne bezahle. ich habe den wap-zugang vielleicht 2x mal aufgerufen zum test, aber ich denke, das diese 5,- wirklich gut angelegt sind ein projekt, was sehr vielen usern sehr viel freude bereitet. und diese freude lasse ich mir nicht durch leute nehmen, die diskussionen über 5,- für einen wap-zugang anfangen. und ich glaube, diese meinung teilen sehr viele tt-user.

• Also wenn der WAP Zugang pro Monat vielleicht 1-2 Euro mehr kosten würde wäre ich mit Sicherheit dabei. Wäre mal eine Überlegung wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!