Hi, immer wenn ich versuche, mich im Wap einzuloggen bekomme ich die Fehlermeldung "Passwort falsch", obwohl ich das gleich benutze wie sonst auch. Muss man sich für den Wapdienst separat anmelden?
Zugang zu wap.telefon-treff.de?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
LesenSuper, einen Link zu einem 18 Seiten Thread als Antwort.
Telefon-Treff im WAP kannst Du nur nutzen, wenn Du Premium-Mitglied bist.
Ich bin's nicht und bin vor einer Weile auch über die komische Fehlermeldung gestolpert. Diese Meldung kommt, da Du nicht für TT per WAP freigeschaltet bist.Die Premium-Mitgliedsdschaft kostet IMHO 5 Euro pro Monat.
Gruß
-
Wir bieten jedem TT'ler folgendes an:
Kostenlos und ganz unverbindlich kann er für ein oder auch zwei Tage TT per WAP testen.
Es reicht dafür eine kurze PN an Carsten.cu
Thomas -
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet. 5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro. Dann wäre ich auch dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet. 5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro. Dann wäre ich auch dabei!
Lies mal neben dem oben verlinkten Thread auch diesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90378 -
Zitat
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet.
Weil TT nicht howardforums.com ist.
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro.
Weil der Wap-Zugang lediglich ein Teil des Premium-Accounts ist, der wiederum der Finanzierung des Forums dient.
-
Na ja, da fände ich etwas mehr Flexibilität angebracht. So bekommt Ihr von gewissen Leuten, die sich nur für den Wap-Zugang interessieren, leider gar nichts :flop:
-
Zitat
Na ja, da fände ich etwas mehr Flexibilität angebracht.Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Wir haben uns durchaus etwas dabei gedacht, das Angebot so zu gestalten, wie es derzeit ist. Mehr dazu findest Du im oben von Shani Ace verlinkten Thread.
-
Mein Interesse ist erloschen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!