24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn du es kannst, schau das ganze über ORF 1 jeden Freitag.
    Ist eine Wohltat, die Serie in einem Rutsch ohne Werbeunterbrechungen zu sehen.
    Werbung kommt nur zwischen den Folgen und auch nur ganz kurz.

MfG
    rainbow

Stimmt aber ich habe da immer das Problem das ich immer(!) genau da aufs Klo muss, wenn die Folge in der Mitte ist..... :p

Ich denke die Werbung ist erträglich, wenn auch nicht sooo angenehm....!

Meinung zur 1.Folge: SPITZE! Ich liebe das verlogene Pack (Cherry Palmer, Marie Warner), das macht Spannung pur! :D :D

Aber was hat Jack Bauer so ziemlich zu Beginn Nina Myers ins Ohr geflüstert? Ich weiß nicht ob ich nur den Fernseh zu leise habe oder es wirklich nicht gehört hab! :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ TT-leser

ich denke das sollte man nicht hören...... ich kanns mir aber denken.... ;)

und zu Deinem Klo-geh-Prob.......... steck nen Korken rein :D *duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Wenn du es kannst, schau das ganze über ORF 1 jeden Freitag.

Wenn ich ne ORF Smartcard hätte, würde ich das schon machen *seufz*
    Manchmal stoppe ich auch das laufende Programm zu Beginn der Sendung für 20-30 Minuten und spule dann während der Werbepausen vor - aber selbst das nervt mich mittlerweile. Die Werbung ist nicht mehr auszuhalten, das Programm macht so keinen Spaß mehr. Irgendwann senden manche Sender nur noch zur Selbstbefriedigung vor sich hin. Wer will so was noch sehen?

• Wow :eek: :eek:

und ich hatte bei dem Verhör echt ein übeles Gefühl :rolleyes:

Ich kanns kaum erwarten, auch wer bei Palmer *wirklich* falsch spielt.........

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also... die drei folgen heute abend waren wirklich :top: :eek: :eek:

und das ganze verhör :eek:

ich kann die ex-frau von palmer nicht ausstehen! die regt mich so was von auf :D

wieviele folgen bleiben den noch?
    12?

cu
    Mystic

• Also die 3 Folgen heute waren echt ein Hammer :top:

Bei der Verhörung habe ich mir aber schon gedacht das die Erschiessung gefaked war.

Das Kim Bauer mal wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt (im warsten Sinne des Wortes :D) war ja sowas von abzusehen.

Ich freue mich echt auf nächsten Dienstag, auch wenn leider nur wieder 2 Folgen ausgestrahlt werden.

• Ich fühl mich nach jeder Folge so total gestreßt und frag mich immer: Was ist nochmal vor "zwei" Stunden passiert? Da passiert einfach so viel, dass man garnicht mehr durchblickt :D

Aber interessant ist es allemal. Mal abwarten was nächste Woche geht.

Gruß,
    Dominik

• Die Stroywende um Marie Warner war ja wohl der Hammer. Dass der Beinahe-Mann nichts damit zu tun haben könnte, war eigentlich zu vermuten, aber dass die sonst auf dümmlich verliebte Bald-Ehefrau getrimmte Tussi plötzlich ne Knarre zieht, war unvorhersehbar.

Das Spiel mit Palmers Ex-Eule und dem NSA-Typen interessiert micht auch brennend. Die Kim-Nummer mit dem Seil fand ich schon wieder etwas zu übertieben; kann doch nicht sein, dass bei der Kleinen einfach ALLES daneben geht. :D

Das Erschießungs-Verhör war gut gemacht. Am Anfang dachte ich, er zieht es in echt durch. Als der Präsident das unterbunden hatte und er dennoch den Befehl gab, den Jungen zu töten, dachte ich mir schon, dass das gestellt sein muss. Ob man damit allerdings nen echten Terroristen weich bekommen würde, wage ich zu bezweifeln - die sehen den Tod als heiliges Opfer.

Die Woche Warterei bis nächsten Dienstag finde ich zu lange, lieber wären mir drei Folgen verteilt auf die Woche. Nach einer Woche hat man die kleinen Feinheiten doch schon wieder vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ob man damit allerdings nen echten Terroristen weich bekommen würde, wage ich zu bezweifeln - die sehen den Tod als heiliges Opfer.

Ich glaube schon denn es geht hier um seine Familie die geknebelt, gequält und schlussendlich erschossen wurde (bzw. hier eben nur vorgetäuscht!). Ich glaube nicht das das so einfach zugelassen wird. Etwas verwunderlich fand ich, das Sayed Ali jetzt schon gefasst wurde. Da ist ein Ausbruch fast vorprogrammiert. :D

Und: Als Kim (die ist sooooo *schwärm* :D ) sich im Seil bzw. in der Falle verfing, und am Stein ein Puma kam, frage ich mich was ist passiert? Später sieht man nur noch das wie sie versucht sich zu befreien und der Puma ist weg..... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Etwas verwunderlich fand ich, das Sayed Ali jetzt schon gefasst wurde. Da ist ein Ausbruch fast vorprogrammiert. :D

und die kennen jetzt sogar den standort der atombombe. eigentlich könnte alles in den nächste 2-3 folgen beendet werden.

vieleicht wirds ja wie in der ersten staffel. das auf einmal ein anderer "FALL" begonnen wird. in der ersten staffel war ja plötzlich ein killer da.

möglicherweise haben die ne zweite atombombe irgendwo versteckt. :eek: und das spiel fängt wieder von vorne an

möglich ist ja alles...

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!