24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Ich nochmal...

@An alle...

Hi!

[Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen (die von der vorigen Woche) ergattert - auf einer DVD+R]

Leider schon vergeben...

Sweeny

• Re: Ich nochmal...

Also ist es wirklich wahr oder was?? RTL 2 bringt nichts mehr?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Ich nochmal...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ist es wirklich wahr oder was?? RTL 2 bringt nichts mehr?

MfG, TT-Leser

Sagt wer ?

Im Abendprogramm wird es ganz normal weiterlaufen, nur die nächtliche Wiederholung wurde wohl abgesetzt.

• Nein...

Nur es wird keine Nachtausstrahlungen mehr geben. Ich habe vorige Woche halt die Sendungen verpasst und habe daher einen Mitschnitt von einem Bekannten bekommen.

Also: Wer Interesse hat --- PM...

• Die Nebenhandlung mit Kim finde ich noch erträglich, mich nervte bisher eher das Kind. :D

Außerdem ist deren Part ja doch von allerhand Überraschungen geprägt; die Leiche der Mutter im Kofferraum hätte ich niemals vermutet.

Wer stirbt als nächstes? Die komische Ex-Alte vom Präsidenten?

• Jungs, aufwachen: Gleich gibt es wieder 3 Folgen mit Jack Bauer. :)

Bei Amazon bin ich über folgendes Buch gestolpert:
    [amazon=3802532449]24 - Ermittlungsakte CTU: 24 Stunden im Leben des Jack Bauer[/amazon]

Die Rezensionen sind verdammt gut, scheint ein Muss für jeden 24-Fan zu sein.

• Wenn du es kannst, schau das ganze über ORF 1 jeden Freitag.
    Ist eine Wohltat, die Serie in einem Rutsch ohne Werbeunterbrechungen zu sehen.
    Werbung kommt nur zwischen den Folgen und auch nur ganz kurz.

MfG
    rainbow

• :eek: :eek: :eek: mehr kann ich nach dem ende der ersten folge heute abend nicht sagen :eek: :eek: :eek:

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!