Ich nochmal...
@An alle...
Hi!
[Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen (die von der vorigen Woche) ergattert - auf einer DVD+R]
Leider schon vergeben...
Sweeny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nochmal...
@An alle...
Hi!
[Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen (die von der vorigen Woche) ergattert - auf einer DVD+R]
Leider schon vergeben...
Sweeny
Re: Ich nochmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sweeny
@An alle...
Hi!
Ich habe einen Mitschnitt nach dem RTL2-Debakel von den letzten 3 Folgen ergattert - auf einer DVD+R
Bei Interesse PM...
Sweeny
Also ist es wirklich wahr oder was?? RTL 2 bringt nichts mehr?
MfG, TT-Leser
Re: Re: Ich nochmal...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Also ist es wirklich wahr oder was?? RTL 2 bringt nichts mehr?
MfG, TT-Leser
Sagt wer ?
Im Abendprogramm wird es ganz normal weiterlaufen, nur die nächtliche Wiederholung wurde wohl abgesetzt.
Nein...
Nur es wird keine Nachtausstrahlungen mehr geben. Ich habe vorige Woche halt die Sendungen verpasst und habe daher einen Mitschnitt von einem Bekannten bekommen.
Also: Wer Interesse hat --- PM...
Die Nebenhandlung mit Kim finde ich noch erträglich, mich nervte bisher eher das Kind. ![]()
Außerdem ist deren Part ja doch von allerhand Überraschungen geprägt; die Leiche der Mutter im Kofferraum hätte ich niemals vermutet.
Wer stirbt als nächstes? Die komische Ex-Alte vom Präsidenten?
Jungs, aufwachen: Gleich gibt es wieder 3 Folgen mit Jack Bauer. ![]()
Bei Amazon bin ich über folgendes Buch gestolpert:
[amazon=3802532449]24 - Ermittlungsakte CTU: 24 Stunden im Leben des Jack Bauer[/amazon]
Die Rezensionen sind verdammt gut, scheint ein Muss für jeden 24-Fan zu sein.
Das ganze ist so unerträglich verseucht mit Werbung, daß ich das nicht mehr schaue, auch wenn es spannend ist. :flop: :mad:
Wenn du es kannst, schau das ganze über ORF 1 jeden Freitag.
Ist eine Wohltat, die Serie in einem Rutsch ohne Werbeunterbrechungen zu sehen.
Werbung kommt nur zwischen den Folgen und auch nur ganz kurz.
MfG
rainbow
:eek: :eek: :eek: mehr kann ich nach dem ende der ersten folge heute abend nicht sagen :eek: :eek: :eek:
cu
Mystic
dito,
:cool:
die kleine "unschuldige" Braut ![]()
(aber imho war die Folge etwas geschnitten)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!