24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Aber ganz allgemein zur 2ten Staffel muss ich mal sagen:
    Noch schneller und spannender, noch bessere und wesentlich vielschichtigere Story, noch mehr Überraschungen und Wendungen, einfach vom Allerfeinsten! :top:

Wie gewohnt: 100% agree.

Hierbei:

Zitat

Nur der "Nebenstrang" mit Kim geht mir mittlerweile gehörig auf alle meine empfindlichen Körperstellen. So niedlich Elisha Cuthbert ist, so absolut überflüssig und nervtötend ist ihre Rolle in der Serie. [...]

jedoch, komme ich - überraschenderweise - nicht umhin (m)ein Veto einzulegen. In Season 1, hab' ich dies ähnl. empfunden; aktuell finde ich die Story rund um Kim Bauer (noch) nicht störend und/ oder total überzogen ...

Verstehe nur nicht, warum so viele von Euch parallel zur Serie bei TT posten :eek: - ich hab' mich schon darüber geärgert, um 22.40h noch mal den PC anzuwerfen, weil bei eBay um 22.45h eine Auktion ausgelaufen ist. 24 war jedoch so spannend, dass ich ein paar Sekunden zu spät geboten habe und mir daher ein neuer HUGO Anzug für 205,10 € durch die Lappen gegangen ist.

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

ich habs gestern einfach verschwitzt: Ich bin ins Bett - ohne den Videorecorder zu timen.

Daher: Hat einer von Euch 3 Folgen von 24 diese Woche aufgezeichnet?

Die Sendung läuft noch auf ORF - allerdings verschlüsselt, oder?

Viele Grüße

Sweeny

• Ist ORF bei euch verschlüsselt in D?

Ja am Freitag um 22:20 (?) auf ORF 1.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Moin,

hatte heute Nacht mal meinen DVR getestet und versucht 24 aufzunehmen. Es war aktuell in meinem EPG und auf TVTV.de letzte Woche noch ab 01:00 angekündigt (als Wiederholung). Als ich heute morgen in die Dateien geschaut habe, war da ein Spielfilm zu sehen. Haben die das Programm geändert?? Letzte Woche wurde noch wiederholt (zufällig aufgewacht).

Ich will 24 sehen!!! :(

C.

• ich hab meinen analogen vcr auch ab 1h laufen lassen. mit longplay war bis 9h nix von 24 zu sehn :flop: so ne verarsche :( :mad:

xxx

• Hi!

Collapsar
    Tja, du hast recht. RTL-II hat die Nachtausstrahlung gecancelt (hab ich im RTL-II-Forum gelesen). Das gibt es doch nicht.

TT-Leser
    Ein Bekannter hat einen Digital-Receiver, den müsste ich mal fragen. Ich gehe aber davon aus, dass ORF da verschlüsselt ist. Wie empfängst du ORF - über die normale Antenne?

Und nun?
    Hat denn niemand eine Aufzeichnung?

Alex

UPDATE: Es wird im de.rec.tc.serien-Forum berichtet (mit Quellenangabe), dass 24 KOMPLETT abgesetzt wurde. Glaube ich aber selbst NICHT.

• Zitat

Original geschrieben von Sweeny
    TT-Leser
    Ein Bekannter hat einen Digital-Receiver, den müsste ich mal fragen. Ich gehe aber davon aus, dass ORF da verschlüsselt ist. Wie empfängst du ORF - über die normale Antenne?

Ja aber ich sitz auch an der Quelle in Innsbruck....

Zitat

UPDATE: Es wird im de.rec.tc.serien-Forum berichtet (mit Quellenangabe), dass 24 KOMPLETT abgesetzt wurde. Glaube ich aber selbst NICHT.

Aber nur auf RTL 2 oder? Dann hab ich ja immernoch Freitags 24....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser
    Wenn überhaupt etwas am Gerücht dran ist, dann gilt das für RTL2. Aber: Heute ist ja der 1. April, also glaube ich erst einmal gar nichts...

Wo könnte man denn im Internet die Folgen saugen? E-Mule? Und sonst?

Alex

• So ich habe gerade bei RTL2 angerufen. Die Nachtwiederholung ist aus strategischen Gründen gecancelt worden. Tja, das wars dann.

Was hat mir die nette Hotline-Frau geraten????
    -> DVD nach Ende der Staffel kaufen
    -> Freunde fragen nach Mitschnitt
    -> ORF mitschneiden

Klasse Ideen, nicht wahr?

Aber: Sie hat mir gesagt, dass Sie die Anrufer zählen muss, die sich beschweren und die Zahl dann nach OBEN weiterreicht. Also: 089 641850. Ist ja eine normale Telnummer. Hat eine Zeit gedauert, bis jemand dran gegangen ist...

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!