24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wann kommt eine RC2 DVD der 3ten Sesion?`

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ? :rolleyes:

Die dritte Staffel ist noch nicht ausgestrahlt worden und du fragst wann es die auf DVD gibt ?

Die dritte wird es sicher nach der Ausstrahlung dieser geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    ich denke er meint ne englische version oder? :confused:

Dann soll er das auch schreiben oder bei Amazon schauen :rolleyes:

• Welche, wenn nicht die Englische, sollte er sonst meinen (sollte man auch ohne expliziten Hinweis drauf kommen :D )? Die ist, wie im Thread schon angeklungen ist, ja schon fast durch, und dann wird die Box nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die wichtigste offene Frage fehlt doch jetzt: Was ist der kurz vor Schluss angeleierte Plan B, dem zumindest Palmer schonmal zum Opfer gefallen ist? Offenbar ein anderer Versuch, den gewünschten Krieg doch noch hinzubekommen. Wenn das keine wichtige, offen gelassene Frage ist, was dann...

• Marko: Plan B wird das Attentat auf den Präsidenten gewesen sein. Derselbe Auftraggeber hat ja im Anschluss noch kurz telefonisch bei der Dame in Erfahrung gebracht, ab es geklappt hat.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• DrSchwob:

Das schon, aber der Typ reagierte ja auf einen anderen Anruf, indem er erfahren hatte, dass die Angriff abgeblasen sei. Darauf folgte seine Reaktion, den Plan B anzuleiern. Der kann dann aber mit dem Mord alleine noch nicht ausreichen, sondern muss sich auf etwas Größeres beziehen.

Gruß von mir :)

• Ja aber wie kommt man mit dem Tod des Präsidenten einem Krieg näher??

Möglich wäre natürlich, dass ein neuer gekaufter Präsident vereidigt wird oder aber die ziehen die gleiche Leier nochmal ab wie jetzt auch schon (Terroristen wurde von gaaanz böse Schukenstaaten unterstützt, blablabla, Jack Bauer rettet die Welt ;) )

• Marko: Dass sich das auf etwas Größeres bezieht, hättest du wohl gerne? ;)

Diese Fragen sind nun mal unklärbar, weil wir leider nicht vor einigen Jahren den Beruf des Regisseurs ergriffen haben und jetzt Fernsehserien drehen. Also müssen wir eben das üben, was manchen noch schwerer fällt als Warten: Geduld. *g*

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• So etwas nennt man den Spannungsbogen erhalten! ;)

Übrigens, es ist doch schon beruhigend, dass die Bösen, zumindest in den USA, zum Wohle aller, doch wieder gut werden!
    Ein wirklich begnadetes Volk! :D

Wir alle dürfen hoffen .......:p

Übrigens, hoffe eindringlich, dass Gerhard Schröder, der heute in Mannheim bekanntlich geohrfeigt wurde, so nicht Opfer der gleichen Machenschaften wird.
    Mit einem fitten Jack Bauer wäre ihm das wahrscheinlich ohnehin nicht passiert!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Servus Holger,

ich sehe da ebenso wie Marko eine krasse Ungereimtheit.
    Nur weil Palmer von "irgendjemandem" umgebracht wird, fängt man doch keinen Krieg gegen unbeteiligte Staaten an, hier hängt die Argumentationskette.
    Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Palmer den berühmten Löffel auch wirklich abgibt. Bei 24 waren schon andere tot und sind wieder auferstanden. ;)

Ich brauche sicherlich kein HappyEnd mit FriedeFreudeEierkuchen - aber das fand ich dann wirklich nicht gelungen. Es ist einfach zu viel offen. Die eigentlichen Drahtzieher der ganzen Geschichte sind nicht gefasst, ja sie sind noch nicht einmal bekannt.
    Kim heult auch immer noch in der Gegend rum und keiner unternimmt etwas dagegen. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!