Habe im Area- DVD Forum und im RTL2 24 Forum (;)) gelesen, dass die 3. Staffel auf jeden Fall im Herbst kommt, und die 4. Staffel schon im Januar 2005 anläuft...
Ist gar nicht mehr so lange hin... ![]()
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im Area- DVD Forum und im RTL2 24 Forum (;)) gelesen, dass die 3. Staffel auf jeden Fall im Herbst kommt, und die 4. Staffel schon im Januar 2005 anläuft...
Ist gar nicht mehr so lange hin... ![]()
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Wunderbar ! Dann habe ich mich ja letztens doch nicht verlesen ![]()
Inzwischen ist der DVD-Pack der Saison 2 bei Amazon lieferbar:
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon]
Ist denn schon bekannt, wann die Staffel 3 genau anläuft?
MfG
rainbow
Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die 3. Staffel auf RTL2 wohl leider erst im September 2005 anlaufen wird. ![]()
Quelle kann ich leider keine nennen, daher ohne Gewähr.
Bis dahin müssen die DVDs von Staffel 1 + 2 herhalten.
Habe gerade auf http://www.24fans.de/24/24.htm (Google angeschmissen) gelesen, ab Frühjahr 2005 auf RTL2.
September 2005 wäre natürlich tragisch, das ist ja noch so lange hin. ![]()
Habe noch folgendes gefunden, VORSICHT mit Inhalt zu Staffel 3
http://www.sfdrs.ch/system/fra…t/highlights/24/serie.php
Zitat"24" - Die Staffeln I, II und III: 72 Stunden Nervenkitzel pur auf SF2
Ab Montag, 4. Oktober 2004, 22.45 Uhr, SF2
SF DRS zeigt als erster Sender alle drei Staffeln der atemberaubenden Echtzeit-Actionserie "24 - Twenty Four" nacheinander. Auf die Schweizer Erstausstrahlung der Staffel I (ab 4. Oktober) folgt die Wiederholung der Staffel II (ab 27. Dezember). Die deutschsprachige Free-TV-Premiere der Staffel III (ab 21. Februar 05) bildet den von den "24"-Fans ungeduldig erwarteten Höhepunkt der Serie, die wie gewohnt in Originalform zu geniessen ist, d.h. ungeschnitten und exklusiv in Zweikanalton.
Obwohl weiter unten der 7. März als Start der 3 Staffel angegeben wird. :confused:
MfG
rainbow
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Auf SF DRS wird die dritte Staffel ab 21. Februar 2005 ausgestrahlt... *freu*
Offensichtlich vorverlegt:
Zitat
[...]
Staffel I (Schweizer Erstausstrahlung):, ab 4. Oktober, wöchentliche Doppelfolge
Staffel II (Wh): vom 27. bis 30. Dezember, je 6 Folgen pro Abend
Staffel III (Free-TV-Premiere): ab 3. Januar 2005, wöchentliche Doppelfolge
Gruß
muli
Thanxs.
Termine für Staffel III sind eingetragen. :top:
MfG
rainbow
Und in D kommt auf RTL2 ab 05. Januar 2005 jeden Mittwoch um 22:15 Uhr eine Folge.
Bald hat das Warten ein Ende. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!