24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Habe im Area- DVD Forum und im RTL2 24 Forum (;)) gelesen, dass die 3. Staffel auf jeden Fall im Herbst kommt, und die 4. Staffel schon im Januar 2005 anläuft...

Ist gar nicht mehr so lange hin... :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Habe im Area- DVD Forum und im RTL2 24 Forum (;)) gelesen, dass die 3. Staffel auf jeden Fall im Herbst kommt, und die 4. Staffel schon im Januar 2005 anläuft...

Wunderbar ! Dann habe ich mich ja letztens doch nicht verlesen :)

• Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass die 3. Staffel auf RTL2 wohl leider erst im September 2005 anlaufen wird. :(
    Quelle kann ich leider keine nennen, daher ohne Gewähr.
    Bis dahin müssen die DVDs von Staffel 1 + 2 herhalten.

• Habe gerade auf http://www.24fans.de/24/24.htm (Google angeschmissen) gelesen, ab Frühjahr 2005 auf RTL2.
    September 2005 wäre natürlich tragisch, das ist ja noch so lange hin. :(

Habe noch folgendes gefunden, VORSICHT mit Inhalt zu Staffel 3
    http://www.sfdrs.ch/system/fra…t/highlights/24/serie.php

Zitat

"24" - Die Staffeln I, II und III: 72 Stunden Nervenkitzel pur auf SF2
    Ab Montag, 4. Oktober 2004, 22.45 Uhr, SF2
    SF DRS zeigt als erster Sender alle drei Staffeln der atemberaubenden Echtzeit-Actionserie "24 - Twenty Four" nacheinander. Auf die Schweizer Erstausstrahlung der Staffel I (ab 4. Oktober) folgt die Wiederholung der Staffel II (ab 27. Dezember). Die deutschsprachige Free-TV-Premiere der Staffel III (ab 21. Februar 05) bildet den von den "24"-Fans ungeduldig erwarteten Höhepunkt der Serie, die wie gewohnt in Originalform zu geniessen ist, d.h. ungeschnitten und exklusiv in Zweikanalton.

Obwohl weiter unten der 7. März als Start der 3 Staffel angegeben wird. :confused:

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ist denn schon bekannt, wann die Staffel 3 genau anläuft?

Auf SF DRS wird die dritte Staffel ab 21. Februar 2005 ausgestrahlt... *freu*

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Auf SF DRS wird die dritte Staffel ab 21. Februar 2005 ausgestrahlt... *freu*

Offensichtlich vorverlegt:

Zitat

[...]
    Staffel I (Schweizer Erstausstrahlung):, ab 4. Oktober, wöchentliche Doppelfolge
    Staffel II (Wh): vom 27. bis 30. Dezember, je 6 Folgen pro Abend
    Staffel III (Free-TV-Premiere): ab 3. Januar 2005, wöchentliche Doppelfolge

Quelle

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!