Schreckensmeldung ---> Nur 100 8910 in Europa

  • Einem Unternehmen. dass den "Shareholder Value" zu steigern hat, "reicht" der Umsatz nie!
    Insbesondere bei einem Modell, dass vermutlich mehr Gewinn bringt als die Billigmasse (3xxx etc.) wäre eine Limitierung also gegen die Unternehmensziele!


    CU


    MSZ

  • Vor allem wozu soviel Geld in die Entwicklung von so einem Handy stecken und dann doch nur so wenige herzustellen. Das Geschäft wird sich Nokia ja wohl nicht entgehen lassen. :D


    Andererseits soviel neues ist ja gar nicht drin, wahrsch. sind die Entwicklungskosten fürs 8910 gar nicht so hoch?


    Ciao,


    M

  • Warum wird dann im Provider & Netzbetreiber Forum geschrieben, dass T-Mobile das 8910 im Juni in sein Angebot aufnehmen möchte? Das wär ja Unsinn bei insgesammt nur 100 Stück.


    Für Nokia gibts einen :flop: !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten
    Warum wird dann im Provider & Netzbetreiber Forum geschrieben, dass T-Mobile das 8910 im Juni in sein Angebot aufnehmen möchte? Das wär ja Unsinn bei insgesammt nur 100 Stück.


    Für Nokia gibts einen :flop: !!!


    Naja da steht (Juni bis) August + die gewohnte Verschiebung von Nokia
    ---> Dann kommts wohl hin bis Ende August is ja noch ne Weile, vielleicht
    noch einen Monat verspätung :flop:

  • Da würde sich Nokia ja selber ins Bein schießen...


    Ich denke es ist wie bei allen Neuerscheinungen.


    Erst hat es John, dann ein paar User. Und
    dann erst die Masse.:D :D :D


    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es sehr teuer wird, so eines der ersten Modelle zu besitzen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich denke das WoC mit seinen Behauptungen der 100 Stück recht haben könnte.
    Ich habe selber eben 2 schwarze 8910 aus Hong Kong bestellt.
    Das schwarze gibt es dort genau 100 mal.
    Sieht also wirklich nach einer L.E. aus (zumindest für die erste(n) Lieferungen)
    Wer also das schwarze in De haben möchte, dem würde ich raten eins bei dem Händler seines Vertrauens zu reservieren...
    CU John
    P.S. Wenn alles klappt Bilder und Testbericht noch ende nächster Woche!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!