Schreckensmeldung ---> Nur 100 8910 in Europa


  • Sorry meine ja Hong Kong...*auchimWMFieberist* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Habe eben im Systemcenter meines Vertrauens angerufen, und bestätigt bekommen das sie schon jetzt die deutsche Software auf das Nokia 8910 aufspielen können.
    Also gute Aussichten für die Importfranktion.
    CU John


    Fast so gut wie das 8:0 :)

  • Ich habe etwas davon gehört, dass ab 13.06. die Auslieferung zügig beginnen soll, sowohl schwarz als auch titan! Dazu würde auch die Preissenkung unseres heißgliebten S.... auf € 1049.- passen! Der hat wohl Angst, dass er auf seinen wohl viel zu viel importierten Asiengeräten sitzen bleibt!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Der hat wohl Angst, dass er auf seinen wohl viel zu viel importierten Asiengeräten sitzen bleibt!:D


    Eins ist doch nicht viel zu viel :D SCNR

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Habe eben im Systemcenter meines Vertrauens angerufen, und bestätigt bekommen das sie schon jetzt die deutsche Software auf das Nokia 8910 aufspielen können.
    Also gute Aussichten für die Importfranktion.
    CU John


    Naja, ist ja auch nicht schwer, da daselbe Equipment wie fürs 8310/6510 verwendet wird. Firmware gibts noch keine, aber das dürfte sich spätestens mit dem Release ändern.


    Michl

  • Finde ich nicht schlimm, dass Nokia Handys limitiert..nach den letzten Erfahrungen mit dem 6310i sollten sie es generell tun, damit nicht zu viele Leute in Berührung mit diesem Müll kommen...:cool: :cool:

    Bello...sag doch mal was Politisches


  • Das wäre ja schick.


    Dazu sage ich nur- vor ein paar tagen war ich noch begeistert von cyberport.de. Da stand beim 8910/ schwarz "Liefertermin: 20.06.02"


    Jetzt lese ich - Titan grau kommt in 08/02 und beim schwarzen 8910 ist gar der "Termin unbekannt".


    Hm, zuviele unterschiedliche Info's :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!