Schreckensmeldung ---> Nur 100 8910 in Europa

  • Was soll das denn bitte?!? Ich meine wollen die die Kunden mit den paar Geräten heiß machen - so nach dem Motto schau mal was ich hier hab? Kann doch nicht sein.


    Das 8850 wurde schließlich auch öfters verkauft. Und ich hab Aktien von dieser Firma:mad:


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • 100???
    Das glaub ich net! Die ganze "Werbung" und so für das 8910 von Nokia aus, könnte ich mir bei einer Stückzahl von 100 net vorstellen!

  • Das erinnert mich an die Einführung des legendären Nokia 8810.
    Damals hieß es, daß dieses Handy ein VIP Nokia sein wird,
    und die Auflage genau 8810 Stück betragen wird.
    Was ist passiert? Man hat für 2500 DM eins ergattert,
    und dann 2 Wochen später gemerkt daß das Ding doch bisschen
    mehr Leute hatten und man verarsch* wurde.


    Wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken :cool:

    Signatur ist so 2002.

  • Andererseits könnten die die Gerätepreise bei ebay ganz schon hochdrehen. Überlegt doch mal was ein deutsches 8910 bei ebay wert ist, wenn es superneu und im Laden nicht mehr zu haben ist.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Nein glaub ich nicht. Ein paar hundert 8910, wenn man sie über ganz Europa verteilt, ist ja fast gar nichts. Das 8910 wird 100% mehr als nur ein paar 100mal in Europa produziert!

  • Also ich persönlich kann mir das ja auch nicht vorstellen, da sich Nokia ja ein Mordgeschäft durch die Lappen gehen lassen würde.. aber irgendwie kannst von diesem Verein ja mittlerweile eh alles haben ;)


    Greez TheMentor

  • Nachdem das 8910 mit viel TamTam auch in der Presse und speziellen "Fach"zeitschriften :D vorgestellt wurde, kann ich mir eine derartige Limitierung beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht handelt es sich um irgendeine Limited Edition des 8910?


    Nokia braucht IMHO ein adäquates Nachfolgemodell für das 8850/90, welches ja auch nicht limitiert war, außer die Gold Edition.


    CU


    MSZ

  • Ich glaub's auch nicht. Für Luxushandys haben sie ja Vertu (wann gibt's dafür eigentlich ein Forum:D ). Den Verlust den sie machen würden wär einfach zu groß.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich glaub's auch nicht. Für Luxushandys haben sie ja Vertu (wann gibt's dafür eigentlich ein Forum:D ). Den Verlust den sie machen würden wär einfach zu groß.


    Tja die Japaner verdienen zum Teil sehr sehr gut, ich denke das ist schon ein rießen
    Absatzmarkt für Nokia vielleicht reicht er ja?!


    Aber so richtig Vorstellen kann ich mir das auch nicht :confused:


    MFG
    WoC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!