Auto: Spielt nie mit NOS--> Brand

• Hallo,
    Lachgas ist eigentlich ja ganz nett im Motorsport, aber bei den privaten unprofessionellen Anwendern kann es doch leicht mal schiefgehen, folgenden Link habe ich eben in einem Auto-Forum gefunden. Ich finde es schon ziemlich dämlich wie die Leute ihre Wägelchen schrotten. :D :p

Klick!

Der Arme Opel Corsa A und dann auch noch ein mittlerweile sehr seltener 5Türer. :rolleyes:
    Mich interessiert ja mal wie schnell der zum Zeitpunkt des Ausfalls war. :eek:

CU
    Pumi :)

• Tja, hätte ja nur noch der NOS-Flaschen-Look-Feuerlöscher gefehlt :D

Toyboy, war ja nicht meine Freundin und selbst wenn, NOS ist doof, wenn muss da gleich ein großer stärkerer Motor (z.B.: C20LET) rein :D

OT:
    Für alle die es nicht kennen, das alles ist im Corsa A möglich, der ist schneller als so mancher Ferrari, Lamborghini :eek: http://www.boost-beast.de

CU
    Pumi :)

• nos ist meine meinung nach genau so gefährlich, wie ein unprofessioneller chip-einbau im auto..

:rolleyes:

mfg,
    zimmi :cool: & ecki :)

• Tja was soll man da sagen. Meiner Meinung hat Darwin da mal wieder zugeschlagen. Frei nach dem Motto Idiotie gehört bestraft und hier ist sie mal bestraft worden.

• Naja, der Fall Darwin is ja zum Glück nich eingetreten, da ja niemand, bis auf den Corsa zu Schaden gekommen ist.
    Der Test mit solchen Spielereien sollte sich auf abgesperrte Strecken abspielen, so das keine Unschuldigen gefährdet werden. Ansonsten is NOS ja nich zu verachten, aber bitte nich in solchen Prollkarren im öffentlich Straßenverkehr, sondern nur da wo es hingehört, auf den Drag-Strip.

Stay tuned! Roady

• Hähä!
    Wie kann man nur so behämmert sein? *kopfschüttel* Geschieht ihnen ganz recht - und wär ich die Feuerwehr, hätt ich mir den Einsatz von den Deppen auch noch bezahlen lassen. Aber wahrscheinlich tut auch das abgebrannte Auto, der Beziehungskrach usw. nicht genug weh, um nicht gleich die nächste Gasflasche am nächsten Alltagsauto zu verbasteln :rolleyes: Ganz nach dem Motto: wo nix iss, kann auch nix weh tun.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• wo hast denn die uralte seite her? die kenn ich noch aus früheren zeiten, als fast and furious 1 rauskam....
    kurz danach ging der corsa in flammen auf...

• Ich kann mich da einigen Meinungen nur anschließen, wer sowas macht ist es selbst schuld und hat es nicht anderes verdient, und dann womöglich auch noch unschuldige damit gefährden...
    Echt schlimm sowas!! :(

Ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!