Scheiß drauf...is' doch nur 'n Opel.
Auto: Spielt nie mit NOS--> Brand
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Scheiß drauf...is' doch nur 'n Opel.Recht hat er....
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Recht hat er..........nicht......denn kein Auto hat diese Volldeppen verdient.
und überhaubt ? was fährt denn Pappi ? ;):D
komm Du erstmal in das *Nachmatchboxalter*

Immer diese Kinder

@ Pumi
war ironisch gemeint......;)
-
Zitat
mit dem Kleinen 1.6er und einer 38siger Lachgasdüse,
Argh! Das tut ja richtig weh :eek:
Zum Thema: Corsa, NOS,... müssen wir da überhaupt drüber reden? Lächerlich, lächerlich, lächerlich. Riesen Depp der Typ und zu recht jetzt einen Opel ärmer. Naja vielleicht hats wenigstens gegen den Rost geholfen

-SF³
-
Re: Auto: Spielt nie mit NOS--> Brand
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Der Arme Opel Corsa A und dann auch noch ein mittlerweile sehr seltener 5Türer.

Mich interessiert ja mal wie schnell der zum Zeitpunkt des Ausfalls war. :eek:Der Corsa A ist ja mal hässlich wie die Nacht
Der Brand ist doch gut, muss das Auto wenigstens nicht mehr auseinandergenommen werden und geht direkt in die Presse

-
Boah Kinnars, könnt ihr mal mit diesem kindischen Verhalten aufhören? Einmal gesagt mag es in so einem Thread ganz lustig sein, aber es ständig zu wiederholen ist einfach nur lächerlich.
Ich mag auch die meisten Opel nicht. Na und? Wenn es ein einser Golf gewesen wäre, würde es mir auch wehtuen. Der ist zwar auch nicht unbedingt schön oder wertvoll, aber trotzdem selten.
Jeder wie er es mag.

MfG,
Helge (der sich gerade überlegt einen Astra G zu kaufen, obwohl er VW Fan und Opel Hasser ist. Sowas nennt sich wohl Vernunft :D)edit: Ein geschrotteter Ferrari oder porsche geht mir persönlich am allerwertesten vorbei :p
-
Hmm, wie geht gleich nochmal der Spruch:
Wer Scheiße frißt und Popel kaut, der fährt auch das, was...
Beim Anblick dieser Fotos bekommt der - ansich dämliche - Spruch einen ganz neuen Aspekt!
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Pumi
war ironisch gemeint......;)
Weiß ich doch
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Naja vielleicht hats wenigstens gegen den Rost geholfen
-SF³
Na, nicht in Chemie aufgepasst?!
:pZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Corsa A ist ja mal hässlich wie die Nacht
Original fast, aber etwas optisches Tuning und ein Corsa A sieht richtig gut aus.ZitatOriginal geschrieben von Helge
Ich mag auch die meisten Opel nicht.
Welchen magst du denn, ich erkenne eine neue Seite an dir
ZitatOriginal geschrieben von Helge
MfG,
Helge (der sich gerade überlegt einen Astra G zu kaufen, obwohl er VW Fan und Opel Hasser ist. Sowas nennt sich wohl Vernunft)
Hast du es endlich eingesehen wer die besseren Autos baut?
Bist du schonmal G gefahren? Fährt sich klasse, bloß ein Nachteil hat der CC gegenüber dem Caravan: zu breite C-Leisten, daher ist der etwas unübersichtlich nach hinten. Also schön nen 1,6er Astra G Caravan kaufen! Oder den F GSi
Schreib mir mal wenn du Lust hast ne PN, wegen Auto, CeBIT, etc.
CU
Pumi
P.S. Eigentlich ging es hier nicht um den schrotten Corsa sondern um evtl. Folgen, wenn man mit NOS spielt. Hätte ja auch ein verbrannter Ferrari Maranello oder 911er sein können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!