Sony J5 Netmonitor endlich aktiviert

  • Dank an Goisbart, der die Bilder zur Verfügung gestellt hat!


    Zitat

    Kann man zum Beispiel mit einem Kartenleser auslesen, oder per Datenkabel vom Telefon per "AT+CIMI". Man erhält dann zwar nur 14 stellen


    Meinst Du damit speziell das Sony CMD-J5? Das wäre blöd. Dann sollte ich das noch vermerken. Mein Ericsson gibt die komplette IMSI aus.


    Netzmonitor Sony CMD-J5

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Meinst Du damit speziell das Sony CMD-J5? Das wäre blöd. Dann sollte ich das noch vermerken. Mein Ericsson gibt die komplette IMSI aus.[/URL]


    Moin,


    danke für's Online stellen, schön übersichtlich.


    Mit anderen Geräten habe ich den AT-Befehl nicht getestet, gilt also für's Sony.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DerIgel
    Hat funktioniert! Kann man den Eintrag auch wieder entfernen und wenn ja, wie?


    Moin,


    der neue Menüpunkt ist (leider) wieder weg, wenn man das Handy aus und wieder einschaltet.


    Gruß

  • Also ich weiß ja net, was ich da falsch mache oder was man da falsch machen kann - jedenfalls funktioniert das bei mir einfach net!


    Ich hab mit Sim Spy die Nummer ausgelesen (war schon 15 stellig) und dann das beschriebene gemacht, aber es passiert einfach nix.


    Was mach ich falsch?

  • Kann ich dir leider grad net sagen, weil der Akku leer is. Ist aber schon bischen älter.


    Funktioniert es denn bei dir jetzt, hattest ja Probleme mit der Nummer.

  • hi zusammen!


    habe ein Z5 und über syllas forum mitbekommen das dort in sachen netmon auch was im gange ist, allerdings ist er noch nicht offiziell entdeckt. scheinbar soll beim z5 ein *#monitor# das selbe wie *#prege# beim j5 erwirken.


    ausserdem ist hier ebenfalls das problem einer 16-stelligen imsi (ausgelesen via AT+CIMI über ein siemens s25). was ist in diesem falle zu tun?


    SW: 6.2.3 SAT *
    BR: r035


    gruß, sonyz5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!