:eek:
So kann man auch sein stinknormales Nokia "tunen"
und dann für richtig viel Geld losschlagen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
So kann man auch sein stinknormales Nokia "tunen"
und dann für richtig viel Geld losschlagen... ![]()
Kuriose Sache, dieses Ding. :eek:
Solche Spion-Handys gabs ja auch schon vor einiger Zeit mit 5110ern und 3310ern, die hardwaremäßig so modifiziert waren daß das Display und die Beleuchtung aus und der Buzzer abgeklemmt war.
Was mich aber nun stutzig macht ist daß das jetzt ein (anscheinend) softwaremodifiziertes DCT-4-Handy ist. Daß beim Anrufen einer bestimmten Nummer kein Klingelton und keine Vibration passiert, kann man ja IMO bei den Anrufergruppen einstellen. Was mich allerdings stutzig macht ist daß das Display ebenfalls nichts anzeigen soll bei einem Anruf. Das wäre ja nur über eine Softwaremodifizierung möglich. Und das das bei einem 7250 (Series-40) geht hätte nicht für möglich gehalten. :confused:
Weiß da jemand mehr dazu?!
Für Serie 60 Mobiles gibt es das Psiloc Baby Phone. Wie so was bei Serie 40 Telefonen geht, weiß ich natürlich auch nicht.
man kann auch einfach viel labern und das Display abklemmen. Dann einen Ausdruck von nem Dummy rein und schon zeigt es wieder was an ![]()
Ja bei Series60-Mobiles ist soetwas bestimmt möglich; per Java-Software auf Series40-Mobiles doch allerdings kaum!?
Das mit dem eingelegten Kipp-Hintergrundbild von einem Dummy hatte ich mir auch schon gedacht; dann könnte es aber auch nicht ab und zu aufblitzen beim Umschalten in den "Spy-Mode" wie er am Ende der Artikelbeschreibung schreibt.
Hier haben wir hier auch schon mal darüber geplaudert in ähnlicher Form:
http://www.telefon-treff.de/sh…80620&highlight=abh%F6ren
Also ich habe hier ein g3nolite script für eine Art Spy-Modus für das N8210/N3310 ... Habe das Scripts aber noch nicht testen können.
Aber ohne zusätzliche Hardwarefummelei wird es sicherlich nicht gehen ...
3310 und 8210 sind ja auch DCT-3 Geräte.Über eine Softwareveränderung, die solch einen Spymode bei einem DCT-4 Gerät möglich macht habe ich bis jetzt allerdings noch nicht gehört.Das es ein java Programm ist, ist unwahrscheinlich, wobei es ja sein könnte, dass dieses Java Prog nur einen normalen Bildschirm zeigt.Allerdings müsste das Java Prog dann irgendwie so funktionieren, dass es nicht von ankommenden anrufen überdeckt wird, was imho nicht möglich ist :confused:
Ich denke mal, dass es für eine entsprechende Firma aus dem Bereich sicher ein leichtes ist, Handys in diese Richtung zu verändern.
... und ich meine nicht "James Bond" goodies ...
Es funktioniert ja fast wie ein Babyphone ![]()
Aber über die Seriösität des Verkäufer (bei einer Bewertung) würde ich mir vieleicht bei 1.999 $ DOCH Gedanken machen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!