Ist dieses T-Shirt obszön?

• Man stelle sich ein Shirt vor aus dem steht "l*** m****!" (und nichts anderes heißt der Satz letzendlich)
    Gut, hier ist der entsprechende Wortwitz nicht vorhanden, but still...!

Ist das nicht einfach nur billig und indiskutabel!?
    Weiss nicht wieso und warum das "cool" oder "funny" sein sollte... :rolleyes:

• Jetzt stell´ Dir mal vor, es würde jemand Claudetap auf ein T-Shirt schreiben :eek:

Dagegen ist das Kätzchen-Shirt doch so richtig harmlos.

Und überhaupt: Was regst Du Dich auf? Bist Du in irgendeiner Weise frustriert, dass Du bei diesem Thema schier in die Luft gehst? Das ist doch nichts anderes, als wenn man Carsten ein Shirt mit "Bitte nicht füttern" anziehen würde. :D:D Eben ein harmloses, nicht besonderes originelles, aber zum Schmunzeln anregendes T-Shirt.

Aber Du würdest in Carsten's Shirt wahrscheinlich "Don't give him Pussies to eat" lesen. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist doch nichts anderes, als wenn man Carsten ein Shirt mit "Bitte nicht füttern" anziehen würde. :D:D

Sag mal ehrlich Stefan, hast Du Mutwasser inhaliert oder im Superman-Heft übernachtet? :D
    Oder einfach schon lange nicht mehr das eigene Geschrei gehört? ;)

Carsten :)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Bist Du in irgendeiner Weise frustriert, dass Du bei diesem Thema schier in die Luft gehst?

ja, weil ich das nich machen darf! :(

Die Frage des Erstellers ist aber IMHO beantwortet.
    Das T-Shirt ist ohne jeden Zweifel "obszön".

Und nun sollte hier mal ein Schloss vor.
    Oder wir verlagern diese Diskussion in eine neuen Thread namens "Was ist obszön und was nicht!"

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    ja, weil ich das nich machen darf! :(

Na, wenn Dir "eat pussy" verboten ist (aus welchen Gründen auch immer - vielleicht mal die Religion wechseln... ;)) ist auch klar, warum Du hier so grantig bist und nach einem Schloss schreist :D

:rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    ja, weil ich das nich machen darf! :( (...)

Dann sind wir ja schon zu zweit. ;)

Zitat

Das T-Shirt ist ohne jeden Zweifel "obszön".
    (...)

Wenn Du den Satz in "Das T-Shirt ist nach Claudetap's Auffassung und Überzeugung obszön" änderst, sind wir uns einig.

herr Münz:
    Äh...aber... ich habe Dich doch garnicht gemeint - der Name ist mir einfach so spontan durch Zufall rein willkürlich, ohne groß nachzudenken wie ein Geistesblitz von einer Sekunde auf die andere völlig unverfänglich eingefallen.

Ich würde es doch nie wagen, meinen Lieblingsadministrator, der dazu noch am längeren Mauskabel sitzt, auf den Arm zu nehmen (davon abgesehen würde ich das rein kräftemäßig schon garnicht packen). :D ;)

Stefan

PS: Leihst Du mir das Shirt mal? Bei mir käme das ähnlich originell... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Willst Du eigentlich wirklich wissen, ob das T Shirt obszön ist oder schlägt da ein wenig Eitelkeit durch und Du willst uns zeigen, was für Klamotten Du Dir kaufst?
    Denk mal drüber nach! ;)

Übrigens: habe mir neulich eine braune Cordhose von TomTailor gekauft.
    Ist das vom Forum genehmigt? :rolleyes:

Ich kann diese Klamotten-, Frisuren- oder sonstwas Eitelkeitsthread einfach nicht ab und nicht nachvollziehen. :confused:

Cordhosen sind ja nun schon sehr lange out! ;)

• Man sollte das Grundgesetz ändern, damit die T-Shirts mehr rechte bekommen! :top:

"(§1) Die Würde des Menschen und aller T-Shirts ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Cordhosen sind ja nun schon sehr lange out! ;)

Und selbst wenn sie das sind, ist mir das sowas von egal. Würde ich tragen, was "in" ist, hätte ich alle 4 Wochen einen komplett neuen Kleiderschrank und alle würden sich über mich kaputtlachen, weil das Zeug überhaupt nicht zu mir paßt. ;)
    Deshalb schreibe ich auch nichts über Klamotten, Frisuren etc. in einem Internetforum. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!