Ist dieses T-Shirt obszön?

• Heute schräg drauf ??
    So kenn ich Dich ja garnicht wieder! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Von oder mit wem sprichst Du?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin neugierig!

1. warum will man das tragen? Ich meine, schön ist es ja nicht... ist es vielleicht aus Coolness-Gründen? Ist es reine beabsichtigte Provokation und damit verbundene Aufmerksamkeitserregung?

2. warum DARF man das nicht machen? Ich meine, es gibt doch wohl keine Religion, die das verbietet, oder schon? Oder ist es reiner Mangel an Gelegenheit, weil im Moment gerade kein weibliches Objekt greifbar ist? :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• In manchen Bundesstaaten der USA sind solche Säuereien per Gesetz verboten - und das dürften "Überreste" puritanischer Glaubensbekenntnisse sein...

Und in ganz USA wäre man innerhalb weniger Minuten mit so nem T-Shirt auch wieder aus der Schule draußen und auf dem Nachhauseweg, sich umziehen inkl. Nachsitzen und Elternbrief ;) Mein damaliges Shirt "Bull sheet" (abgebildet ein Bulle mit nem Leintuch drüber) wurde gerade so noch geduldet :rolleyes: :)...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und in ganz USA wäre man innerhalb weniger Minuten mit so nem T-Shirt auch wieder aus der Schule draußen und auf dem Nachhauseweg, sich umziehen inkl. Nachsitzen und Elternbrief ;) Mein damaliges Shirt "Bull sheet" (abgebildet ein Bulle mit nem Leintuch drüber) wurde gerade so noch geduldet :rolleyes: :)...

Hey cool - das ist ja was ganz ähnliches :)

Benz-Driver: An Gelegenheit mangelt es mir nicht. Vielleicht will ich wachrütteln, vielleicht setze ich mich für die Sexualität von Frauen ein, vielleicht will ich auch nur rausfinden wer da wie zu steht... ich lass mich überraschen. In erster Linie ist es aber lustig. Basta :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von oder mit wem sprichst Du?

Immer von dem, der frägt! ;)

Aber schon okay, iss´wohl nicht Dein Tag.

In diesem Sinne : "Lass die Sonne in Dein Herz !" :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hey cool - das ist ja was ganz ähnliches :)

Benz-Driver: An Gelegenheit mangelt es mir nicht. Vielleicht will ich wachrütteln, vielleicht setze ich mich für die Sexualität von Frauen ein, vielleicht will ich auch nur rausfinden wer da wie zu steht... ich lass mich überraschen. In erster Linie ist es aber lustig. Basta :D

-SF³

Ähm, ich meinte eigentlich Claudetap und Stefan - die dürfen das nicht machen, also das, worum es bei Deinem T-Shirt geht. Und jetzt bin ich natürlich neugierig und wollte wissen warum? Das bezog sich nicht auf Dich.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• :confused:

Ich war und bin gar nicht schlecht gelaunt.
    Das muß ich nicht sein, um solche Threads schwachsinnig zu finden. Mittlerweile habe ich ohnehin eher den Eindruck, daß es weniger um Eitelkeiten geht, als vielmehr darum, möglichst provokative Themen einzubringen. Ändert nichts an meiner Meinung dazu, verschärft sie eher noch.
    Mit einem schlechten Tag hat das nichts zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Mittlerweile habe ich ohnehin eher den Eindruck, daß es weniger um Eitelkeiten geht, als vielmehr darum, möglichst provokative Themen einzubringen...

Das ich mal einem Moderator zustimmen würde, hätte ich auch nicht gedacht ;).

BTT:
    Klamotten mit eindeutig zweideutigen Aufdrucken finde ich weder besonders obszön noch besonders lustig. Eher finde ich dies geschmacklos und der Träger eines solchen Shirts kommt bei mir gleich in die entsprechende Schublade ;) .

Ich habe über das Motiv nachgedacht. Und ich denke das könnte man durchaus subtiler und mit mehr Witz realisieren. So ist es nur plumpund witzlos. Ich würde das Teil nicht mal anziehen um bei meinem Mopped in der Tiefgarage den Ölwechsel machen.

cu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!