ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kannst auch hier mal schauen (dann auf Big klicken):
Naja, aber keiner hat so ein riesen Teil wie Weizen! ![]()
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kannst auch hier mal schauen (dann auf Big klicken):
Naja, aber keiner hat so ein riesen Teil wie Weizen! ![]()
SCNR!
Hi, hab den BigGrin auch als Form in Photoshop (fürn Bildschirmhintergrund)... Wenn du das bruachst, schicke ichs dir gern... ![]()
Schöne Grüße!
Georg
Hatte nicht mal jemand hier einen 6000x6000Pixel Smilie gepostet?
Gruß bungee1
Ciao,
ich häng mich mal hier ran. Ich suche einen "meldenden/Hand hebenden" Smilie! So nach dem Motto "hier ich will".
Ciao Vito
Sowas hier?

ZitatOriginal geschrieben von Vito
[...] ich häng mich mal hier ran. Ich suche einen "meldenden/Hand hebenden" Smilie! So nach dem Motto "hier ich will". [...]
et voilà : 
Cheers, Laubi
Ciao,
wo ich gerade den Thread gesucht habe, frische ich auch direkt mal die alten Frage auf mit dem "Melde-Smilie". ![]()
Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.
Ciao Vito
PS: Und wehe einer sagt ich wäre nen Postingschinder
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Aber ich suche jetzt noch einen der sowas ausdrück wie "ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.
Der hier ist doch dafür recht beliebt: ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Postingschinder
"ich werde wahnsinnig/verrückt + sauer werd Beigeschmack". Z.B. wie er in eine Tischkante beißt.
Meine Lieblinge:

Ok, der mittlere trifft's nicht ganz ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!