SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Ich dachte bisher die Begriffe "Bluetooth" und "Wechselspeicher" wären in Südkorea Fremdwörter. Freut mich, dass Samsung mich eines besseren belehrt hat. :rolleyes:


    Wenn Samsung jetzt noch mal ein wenig von ihrem Preishöhenflug herunter kommen würden, könnte ich das P730 glatt als Alternative zum SE S700 akzeptieren ;)


    Ich korrigiere mich: Bluetooth hat es nicht, und somit in mir auch keinen zukünftigen Besitzer ;)

  • Masta_U


    Schön, dass das mal jemand so präzise auf den Punkt bringt. Ich stimm dir alsolut zu. Mich erinnert das an diese Verwandlungsroboter wo man aus nem Auto soon Kampfroboter bauen konnte, indem man irgendwelche Teile umklappt.. ;)


    sorry, falls OT

  • also, sobald ich mich im Stande sehe, werde ich mal meine gestrigen Notitzen durchgehen, hab ca. 1h lang mit dem Ding rumgespielt usw. - war doch sehr intressant und aufschlussreich.


    Das Gerät könnte mein neues Phone werden, vorrausgesetzt, es kommt noch rechtzeitig raus, so dass der Preis noch gerechtfertigt ist...
    (und nur OHNE Branding)



    ach ja: kein Bluetooth


    und außerdem: Man kann das Gerät "normal" aufklappen - man muss nicht so "hässlich" drehen, oder so ;)
    Die Video+Foto Funktion bringt es - am Samsung Stand kann man sich direkt ein Photo drucken lassen - top Quali!

  • Falls es euch interessiert:


    T-Mobile schreibt in den News vom 18.03.2004 anlässlich der Cebit unter anderem:


    "Ein weiteres attraktives Multimedia-Handy im T-Mobile Portfolio ist das Samsung SGH-P730 . Eine außergewöhnlich hohe Auflösung von rund einem Megapixel bietet die integrierte Kamera. Damit können Anwender Fotos und Videosequenzen in sehr hoher Qualität aufnehmen – das große Display ermöglicht dabei mit seinen 260 000 Farben eine klare Motiv- und Bilddarstellung. T-Mobile wird das SGH-P730 voraussichtlich ab Juli 2004 anbieten. "

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI

    und außerdem: Man kann das Gerät "normal" aufklappen - man muss nicht so "hässlich" drehen, oder so ;)


    Wie ist denn dann die Klappe verarbeitet. Sind da gut spürbare Einrastpunkte ?. Die Klappe ist die auch so "satt" wie beim S100 damals ?.


    Allgemeine Verarbeitungsqualität ?.


    Das würde mich mal interessieren.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ja, es gibt einen Einrastpunkt, und die Verarbeitung war Samsungtypisch sehr wertig!


    Hm, dann wirds wohl wieder T-Mobile branded erscheinen *kotz*


    Hoffentlich wird es recht rasch ungebrandete Modelle geben *hoff*

  • @ SGH Hans


    Und warum machst Du deshalb einen neuen Thread auf? Es existiert doch bereits einer zum P730... :rolleyes:


    Gruss, marks



    P.S. Herzlich willkommen bei TT! ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!