SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

• bei einem theme wird kein klingelton geändert.....:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• themes sind sowas wie beim d500 die verschiedenen farben, plus deren aussehen, beeinflusst wie gesagt die einstellungen nicht. beim pc sind die töne dabei, beim d500 nicht...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    1. wie benutzt ihr den ausendisplay als sucher? konnte ich nicht.
    2. das ausendisplay hat nur 256 farben wie beim e700.
    3. ja man kann beim d500 und e700 und e800 die farben der balken ändern aber es sind keine themes. unter themes verstehe ich das ganze. töne hintergrungbilder und menüffarben werden geändert und sowas gibt es bei samsung nicht

Da hat Fansy vollkommen Recht.
    256 Fraben (nicht 4096) und nicht als Sucher geeignet. Wozu hat man auch ein drehbares Display!? Ich brauch zudem keinen Extra-Sucher, wenn mein Haupt-Display als dieser fungiert!

I ♥ my E72

• Frontdisplay

256 Farben, OLED-Technologie

ups, stimmt, 256 farben. aber technisch geht das schon als sucher?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Kapierst du es nicht? Warum sollte das winzige Display als Sucher dienen, wenn du ein drehbares Display hast? Hatte das P400 auch nicht, so ist es auch beim P730.
    Das Außen-Display würde zudem zu viel Strom verschlucken, das ist der Fall beim P735 von T-Mobile in den USA.
    65k Außen-Display = schwächere Ausdauer / 256 Farben = Akku hält länger!

Drehbares Display = Sucher Außen nicht nötig! Verstehste?

I ♥ my E72

• sorry für die frage, aber da ich des ding nich hab:
    die cam is auf der klapp-seite(die drehbare) oder?
    dann bräuchte man das außendisplay als sucher für selbstportraits...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Nein, sie ist auf der Rückseite, ziemlich weit oben. Das Aussendisplay hat keine Sucherfunktion, das wurde nun schon oft genug erklärt...

• Wie schwer kann das denn sein, das zu verstehen?
    Guck dir mal die 3D-Ansicht auf http://www.samsung.de an!

Die Kamera ist auf der Rückseite des Handys und das Display ist auf der sich drehbaren Seite! Selbstportraits sind somit einfacher als bei jedem anderen Handy!

I ♥ my E72

• Hallo, ich hab da eine Frage:

bei meinem P730 blinkt der "Leuchtkranz" um den Steuerkreis wenn ich eine ungelesene SMS habe, jedoch blinkt er nicht, wenn ich einen Anruf verpasst habe.

Ist das bei euch auch so? Mir kommt das irgendwie ein bißchen spanisch...
    naja, danke schonmal für ne Antwort...

mfg, kane

so und nicht anders

• Ne ist ganz normal...ist nun mal so bei dem P730. Vielleicht denkt sich Samsung, dass die verpassten Anrufe nicht so wichtig sind wie empfangene Kurzmiteilungen. Egal mich stört es nicht besonders, da die Anrufe laut signalisiert werden und somit man diese leichter mitbekommt als eine SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!