Cebit-Knüller bei uns V300+xtracard für 155€

• :mad: Da viele TTler ein V300 bestellt aber nun doch nicht bezahlt haben, liegen hier 3 V300 wieder rum.

Ich bitte doch wenn man ein V300 bestellt und eine Bestätigung bekommt auch zu antworten und zu überweisen. Ich werde alle Bestellungen die eingetroffen sind, aber man sich jetzt seit 1-3 Wochen auf keine eMail mehr meldet als gecancelt ansehen. Sollte einer ein V300 wollen, so bitte eMail an tt@jazayeri.de

Die V300 kosten jeweils 155€ + 5€ Versandkosten, der guenster.de-Preis ist von 199,95 auf 165€ gesunken + 13€ Versand.

Es ist leider so, das TTler welche wild bestellen und dann sich nicht mehr melden, den TT-Preis für Produkte in die Höhe treiben, da man immer mehr dann solche Leute und Faktoren einrechnet.

Es haben sich zwar einige per Mail und im TT gemeldet, welche gerne das Nokia 9210i oder andere höherpreisige Handys mal als Angebot hätten, aber leider sehe ich hier nicht so den Markt, da ja schon bei 155€ versucht wird zu feilschen.

Da sehe ich bei Produkten >400€ das noch mehr kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Du sprichst mir aus der Seele... :mad:

Erst bestellen und sich dann nicht mehr melden scheint wohl eine Unsitte hier im TT-Forum zu werden? :(

Die Namen nenne ich nicht,denn dies würde wohl genau solch eine IMHO schwachsinnige Ebay SK Kaputtmacherliste ergeben?! ;):rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hallo kaweh!
    wie geht's?
    zum thema:
    leider mußte ich bei meiner "copper-aktion" die gleiche erfahrung machen. bei der 3. aktion habe ich dann mit ner absrpung-quote von 10-15% gerechnet.
    so ne liste wäre idr eher für händler interessant & daher wenn überhaupt was für das entspechende forum.
    allerdings vermute ich, daß es teilweise kein dauerhaftes verhalten der einzelnen ist, sondern am jeweiligen hohen (oder niedrigen) interesse für das einzelne gerät liegt. :(
    auf jeden fall ist es :flop:
    zumindest absagen sollte man können... :confused:

naja, just my 2 cents... :rolleyes:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• :)

Also mir geht es gut, auch wenn solch ein Verhalten natürlich etwas nervt, aber nunja es kommt alles irgendwann zurück.

Wie Ihr seht, halten sich immer mehr Händler zurück und auch die Angebotspreise werden angehoben.

Des weitern wird es keine Rechnungszahlung mehr geben, da dort die Ausfälle zum Teil gut 2 stellig sind.

Im Händlerforum wird über das schon geredet, wobei ich gegen schwarze Listen bin. Aber ich denke schon das es TTler gibt, die bei manchen Händlern nicht mehr beliefert werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo!

Netzwerkservice: Machst du noch solche Angebote wie diese?? Leider habe ich zu spät von dem Angebot erfahren,wäre nämlich sehr wahrscheinlich,dass ich auch eins gekauft hätte.

Deswegen meine Frage an dich,ob solch Ähnliche Angebote von dir wieder kommen werden??

Ich hab da so vielleicht an Nokia 6610/6100 gedacht,oder auch 3200.

Grüße

• Werde auch wieder solche Angebote machen, muss nur schauen ob es sich rechnet.

;) Von den V300 sind wie gesagt noch welche da. Bestellungen werden noch angenommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Wie gesagt es ist jetzt etwas zu spät weil ich mir erst am samstag ein SE T230 geholt habe(ok die beiden kann man nicht vergleichen :D ) aber vielleicht so in ein paar monaten weil mein bruder auch so langsam ein neues handy will.

Aber super Angebot!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!