2000 x Woiza :-)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 1000

Ähmm, 1000 ? Sind es nicht 2000 ? *wunder* ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Erst dachte ich ja unser Herr Admin wollte der Community stolz verkünden, dass er soeben sein 2000. Woiza in diesem Jahr gezischt hat Aber dem ist wohl (noch) nicht so... :D

Also, Herr "Weizen" Hannes: gratuliere zum 2.000. Posting auf TT (willkommen im Club ;))!
    Zum Camp 2004 bringen wir Dir ne Tastatur mit, damit Du Dich auch dort - wie ja hier auf TT - mit uns angeregt unterhalten kannst ;)

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähmm, 1000 ? Sind es nicht 2000 ? *wunder* ;)

Natürlich, Danke. Die "1000" kamen daher, dass ich an sein nettes Glückwunschposting zu meinem 1000. dachte ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Erst dachte ich ja unser Herr Admin wollte der Community stolz verkünden, dass er soeben sein 2000. Woiza in diesem Jahr gezischt hat Aber dem ist wohl (noch) nicht so... :D

2000 Woiza in 3 Monaten? Ich glaub da unterschätzt du Carsten...

Glückwunsch auch von mir!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hui, ein Glückwunsch-Thread vom Chef persönlich -- ich fühle mich geehrt :cool:

Und weil sich bisher noch kein Postingschinder in diesen Thread verirrt hat sondern nur Leute, über deren Glückwünsche ich mich ganz ehrlich gefreut habe, sage ich euch allen einfach nur

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zum Camp 2004 bringen wir Dir ne Tastatur mit, damit Du Dich auch dort - wie ja hier auf TT - mit uns angeregt unterhalten kannst ;)

Du weißt gar nicht wie oft ich Sätze auf der Tastatur umformulier bis ich sie mal losschick bzw. nachträglich editiere -- das würde den Unterhaltungsfluss auch nicht beschleunigen. Bier ist da besser geeignet :p Aber ich werd mich bemühen, auch tagsüber (vor Erreichen der Ein-Promille-Grenze) schon ein paar Worte beizutragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [...] und weil sich bisher noch kein Postingschinder in diesen Thread verirrt hat sondern nur Leute, über deren Glückwünsche ich mich ganz ehrlich gefreut habe, sage ich euch allen einfach nur "Danke"!

Alles Gute wünscht Dir ein Postingschinder!

.

.

.

:D - warum musst Du Dich nur so verdammt früh bedanken?! :rolleyes: :D

Lieber Hannes,

Ich wollte mich Christian U. anschließen und dazu schreiben,
    dass ich mich ebenso freue, dass wir Dich hier an Board, im Board und
    ums Board herum haben. Du bist immer hilfsbereit, freundlich, lustig und ebenso auch im Real-Life ein super Typ. :)

Daher: Alles Gute und mach weiter so!
    Ich freu mich auf das nächste gemeinsame Treffen! :)

Viele Grüße aus´m Norden!

Chris

• guckuck weizen!

*Postingschind*

Glückwunsch zu den 2K

......und.....

kann mal jemand unserer kleinen Chrissi ein Tempo geben...... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    warum musst Du Dich nur so verdammt früh bedanken?!

Ich wollte noch mit auf die erste Seite. Und selber noch ein Posting schinden.

:D

Für euch beide gilt natürlich dasselbe, was ich oben schon geschrieben hab :) Also kurz gesagt: Danke!

• Zitat

Hui, ein Glückwunsch-Thread vom Chef persönlich -- ich fühle mich geehrt

Dazu kann man alleine schon gratulieren.

Zitat

[...] und weil sich bisher noch kein Postingschinder in diesen Thread verirrt hat sondern nur Leute, über deren Glückwünsche ich mich ganz ehrlich gefreut habe, sage ich euch allen einfach nur "Danke"!

Ich kenn Dich zwar nicht persönlich oder in Real Life ,nur von deinen Beiträgen hier.2000P. .........Respekt :top:
    Auch wen Du das jetzt vieleicht als Postingschinden ansiehst.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!