Yo, ganz geheuer ist der Laden nicht. Bei meinem R520m hats nur knapp 15min gedauert..das ich ne Rechnung mit Imei-Nr. mitbringen muß sagt die Frau da eigentlich immer. Heute war ich da um den 70-Stunden-Bugfix auf mein T39 aufspielen zu lassen. Sollte ne Stunde warten, als ich wiederkam hatten die noch nichts gemacht, der Typ meinte er könne das nicht so schnell (hab ihm die TT-Anleitung mitgebracht :)) und wenn dann müßt ich morgens kommen und es Abends wieder abholen! Toll, das alles obwohl ich extra vorher telefonisch abgeklärt hatte das ich komme. Naja, werd mal wieder versuchen obs in Paderborn oder Bad Lippspringe auch noch einer macht...
Servicepoint-Liste [ständig aktualisiert]
- Eckoman
- Geschlossen
-
-
-
Hi!
Kennt jemand nen Update Partner in Regensburg??
Gruß
digitalfan -
also in paderborn gibt es einen Nokia-Service-Point, die machen auch Ericsson-Updates, im Industriegebiet Dörener Feld:
Wolfgang Fischer Kommunikation und Elektro Service
Im Dörener Feld 8
33100 Paderborn
Telefon 05251/15770 Telefax: 05251157799normaleweise waere ich auch da hin gefahren aber da war leider der Rechner schrott und ich wollte das Update unbedingt sofort:D . Wenn Du willst dann ruf da an, macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck und die waren sehr nett.
-
Kennt denn jemand zufällig einen im Duisburger Raum. Hier gibt es zwar einen, aber der macht angeblich keine Updates und sonst kenn ich hier nix?
-
Habe schon zwei Mal hier in Leipzig was gemacht.
Technik-Service GmbH
Wachsmuthstraße 8-10
04229 LeipzigDer Laden ist ziemlich klein und unscheinbar. Den Techniker selbst bekommt man nicht zu gesicht, hat ihn aber am Telefon (zumindest wenn man die Adresse bei s/// nachschlägt). Nach seinen Aussagen sind die kein Service Point (Level 1) sondern was anderes, das Level 2 ist.
Naja, besonders nett und zuvorkommend sind die dort nicht, aber sie arbeiten korrekt. Mein T39m habe ich ohne Probleme und Kosten auf die aktuellste (damals) R3B bekommen. Die wollten aber wissen warum ich das Update wollte und nachdem ich denen einen Fehler geschildert habe wars umsonst, sonst wolten die Geld sehen. Sofort geht aber nicht, habs einen halben Tag dort gelassen.
Diese Woche habe ich mein R380s auf R380e updaten lassen. Den einen Tag hin und den nächsten Tag (abends) wieder abgeholt. Der Techniker hat gesagt daß es zwar nicht so lange dauert, aber das Update braucht schon eine Weile und wärend der Zeit ist sein Rechner blockiert und daß er da lieber selbst entscheidet wann er es dazwischen schiebt. 25 EUR hat es gekostet. Und meine Klingeltöne waren hinterher sogar noch drin, aber nix anderes...

Insofern kann ich den Laden empfehlen, aber man darf kein "Was kann ich für Sie tun"-Gesülze erwarten...
-
Yo, da war ich schonmal mit meinem R520m. Aber leider ist das immer so eine Fahrerei und außerdem haben die mir bei meinem letzten Anruf erzählt das Updates jetzt 20€ kosten würden!
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Kennt denn jemand zufällig einen im Duisburger Raum. Hier gibt es zwar einen, aber der macht angeblich keine Updates und sonst kenn ich hier nix?Probiers mal mit dem hier:
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 Krefeld
Tel: 02151-938200
FAx:02151-938202Hab da mein R380s auf "e" updaten lassen. Ist in Krefeld-Fischeln, wenn ich mich recht entsinne! Von Duisburg aus leicht über die A57 zu erreichen!
Regardz,
Andi :cool:
-
In Solingen gibt es die Firma Engling, die Service für Nokia, Ericsson und Motorola macht, und insbesondere spezialisiert ist auf Auto-Festeinbauten.
Ich gehe für Updates immer dorthin, während der Garantiezeit ist es kostenlos. Die Leute sind recht nett.
Engling GmbH
Merscheider Str. 279
42699 Solingen
0212/202021Ich war mit diversen T28 da, meinem T39, meinem R380s (auf e) und so weiter, nie schlechte Erfahrungen.
-
Update in MINDEN/WESTF ?!
Hallo,
wer führt in Minden (owl) oder Bad Oyenhausen oder Hannover ein update für das T68i durch..konnte in der Suche keine Treffer erzielen.
Danke, Grüsslies,
Lars -
Einen kenn ich noch:
Firma DagBO
Camping Losheim
Losheim
Öffnungszeiten: 16.-18. August 2002Netter kontakt, super Service und sehr fachkundig der Kerl

Andi :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!