die final gibts jetzt per windows update ![]()
Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !
-
-
-
Läuft die Final jetzt mit z.B. Norton System Works 2004 oder Zone Alarm?
Die Liste ist zumindest nicht kleiner geworden, oder?
Gruß Gunn
-
Hey!
Also auf 3 Systemen mit Windows XP, Service Pack 2 und ZoneAlarm konnte ich bis jetzt noch nicht ein Problem feststellen!
Eigentlich habe ich nur eine negative Sache bis jetzt: nach beenden von Trilian erscheint noch eine ganze Zeit lang so ein Trilian - Shutdown - Fenster. Aber nicht weiter tragisch, geht nach ´nem Moment von selbst weg!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hast Du die interne Firewall disablen müßen, damit ZA lief?
Bei mir gabs massig Probleme als beide FW aktiv waren. -
-
Oder in der Computer-Blöd , oder in der nächsten c´t...
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hast Du die interne Firewall disablen müßen, damit ZA lief?
Bei mir gabs massig Probleme als beide FW aktiv waren.Hey!
Habe die XP - Firewall disabled, da ich da doch eher auf das gut funktionierende ZoneAlarm vertraue

Da gibt´s doch im Sicherheitscenter dieses Häkchen, von wegen "Ich habe ein eigenes Programm im Einsatz, welches ich selbst verwalte" oder so!
BTW: allerdings liefen die Systeme bis zum disablen der XP - Firewall ohne erkennbare Fehler!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Den Haken hab ich auch gesetzt und meine Norton war weiterhin aktiv.
Ich musste aber leider feststellen, das XP die interne Firewall auch aktiv gelassen hat. Die musste ich von Hand manuell deaktivieren.Aber sonst läuft es bis jetzt ohne Probleme. Habe aber auch noch nicht alles getestet.
-
Hey!
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: wollte gestern an einem PC ein anderes Hintergrundbild einstellen.
Also auf die Desktopeigenschaften, da dann auf das Register für den Hintergrund, und dann hat´s erst einmal ewig gedauert!
Irgendwann kam dann die Auswahl, und es waren sämtliche Bilder, die ich irgendwo auf dem PC habe, im Auswahlfenster vorhanden!Ist das erst seit SP2 so? Oder wurde das schon "früher" eingeführt? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
wie wird die firewall und das antiviren programm aktuell ?
hi
wird es von microsoft aktuelle virendefinitionen wie bei norton und co. geben :confused: sonst seh ich wenig sicherheit 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!