ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Bei mir taucht das SP2 unter Software zum deinstallieren nicht auf - ab und zu hängt mein Windows jetzt nämlich beim Start und das find ich blöd ...
Das klingt ja nicht sonderlich vertrauens erweckend..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Bei mir taucht das SP2 unter Software zum deinstallieren nicht auf - ab und zu hängt mein Windows jetzt nämlich beim Start und das find ich blöd ...
Das klingt ja nicht sonderlich vertrauens erweckend..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Mein Tipp, warte lieber bis zur FinalVersion des SP2, dann wird sicher diese Option auch anwählbar sein! Ich denke die haben das halt aus Sicherheitsgründen im Moment nicht eingebaut... :top:
Jo. Also das mit in der "Software" deinstallieren (die alte Sicherung) klappt nicht bzw. wird nicht angezeigt. Wenn, dann direkt unter c:\winnt\ und die Dateien bzw. Backups mit dem $ Zeichen. Das ist mir aber momentan noch zu gefährlich. Evtl. kann man die auch nur löschen, wenn man im abgesicherten Modus ist.
Ich werde die Dinger mal heute Abend nach D verschieben und dann sehe ich ja ob da was angemotzt wird. Wenn nicht, knall ich die auf CD und hoffe daß alles stabil bleibt. Muß ich downgraden, kommen die halt wieder ins Verzeichniss und gut ist es.
Das Verzeichnis, wo die Backups landen, die SP2 angelegt hat, heißt c:\windows\uninstall\$ntservicepackuninstall$. Also nicht ALLE mit den Dollarzeichen, sondern nur dieses ist von SP2... ![]()
Die Option zum Nichtanlegen des Backups ist bei diesem Beta-SP in der Tat aus Sicherheitsgründen nicht wählbar, damit man eben im Falle eines Falles wieder zurückkommt.
Ich habe das SP2 jetzt seit einigen Tagen auf zwei Systemen drauf und habe bislang absolut keine Probleme festgestellt.
Bluetooth Treiber installieren?
Hi,
ich habe doch ein paar Probleme, meinen No Name Bluetooth Stick zu installieren.
Wie beschrieben habe ich die Widcomm Software deinstalliert, und das SP2 installiert.
Anschließend bekomme ich ein nicht funktionstüchtiges Bluetooth Device im Gerätemanager angezeigt.
Ich ziehe also den Stick ab und deinstalliere das Device. Dann stecke ich den Stick wieder an, und es wird nach einem Treiber gesucht, aber keiner gefunden. Was nun?
Welcher Treiber wurde bei Euch installiert?
Danke,
Tobi
Bei mir installiert er zwei Treiber im Gerätemanager: Einmal den eigentlichen Gerätetreiber, der auch genauso heißt wie das Device (in meinem Falle "IBM Integrated Bluetooth II"), und als zweiten Treiber eine "Microsoft Bluetooth-Auflistung". Ich denke mal, Letzterer wird immer gleich sein, egal welchen Adapter man hat.
Der BT-Treiber von MS muß letztlich, wie jeder andere Treiber auch, die USB-ID des BT-Adapters kennen, ansonsten wird der Treiber nicht angezogen. Kann also gut sein, dass Du einen nicht supporteten Adapter hast.
Hallo BB007,
klingt vernünftig, aber wenn Windows keinen Treiber gefunden hat, und ich mir die Liste aller Treiber anzeigen lasse, um einen auszuwählen, finde ich in der ganzen Liste keinen Bluetooth Stick Treiber. Ich würde ja gerne die einzelnen durchprobieren, aber noch nicht einmal das geht...
Hat noch jemand eine Idee?
Tobi
Edit
Ich habe jetzt den Treiber (Bluetooth Dongle) aus dem Verzeichnis der Widcomm Software genommen. Hier wurde er auch korrekt installiert.
Was ist nun noch von nöten, um z.B. das T610 mit Outlook zu syncronisieren?
Danke für die Hilfe,
Tobi
Salute,
ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden den SP zu laden.....tut sich aber nichts.....gibts sonst noch Quellen wo man das paket ziehen kann...??
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Ich habe jetzt den Treiber (Bluetooth Dongle) aus dem Verzeichnis der Widcomm Software genommen. Hier wurde er auch korrekt installiert.
Was ist nun noch von nöten, um z.B. das T610 mit Outlook zu syncronisieren?
Was hat das dann noch mit dem Thema hier zu tun? Du verwendest dann jetzt ja doch wieder die Widcomm-Software. Hierzu wurde ja schon mehr als genug geschrieben. Auch zur Synchronistation des T610. Hat mit der BT-Implementation von SP2 nichts zu tun.
Sorry BB007,
ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe die Widcomm Software nicht installiert, sondern nur den Treiber aus dem Paket genommen. Oder sollte der Treiber schon die ganze Widcomm darstellen? Dazu gehört doch auch die Anwendung, die sich hinter dem BT Icon auf dem Desktop und im Tray befindet, oder?
Die Syncronisation war nur ein Beispiel für die Anwendbarkeit der (von Windows) dargestellten Funktionen.
Ich war (bin) der Meinung, dass es etwas ähnliches wie den Punkt "Drahtlose Verbindung" für Infrator auch für BT geben sollte.
Ich hoffe, dies Posting ist verständlicher ![]()
tobix
Seltsamerweise wird mein BT-Stick (Mitsumi) jetzt nicht mehr erkannt, Windows meldet nur, dass ein "USB-Device" gefunden wurde, findet dazu aber keinen Treiber. ![]()
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!