Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

• Zitat

Davon rede ich ja die ganze Zeit, ich kann die Widcomm installieren wie ich will, die lässt sich dann nicht aktivieren und es wird weiterhin der SP2 BT-Stack benutzt.

Bei meinem eigenen Laptop klappt es aber. Seltsam :confused: ?

Mit den Diensten anzeigen scheint es so eine Sache zu sein mit SP2. Es werden wohl einigeunterstützt, aber leider nicht so ohne weiteres angezeigt.

PS
    Ich denke man muss zuerst im Gerätemanager alle Windowseigenen Bluetoothtreiber löschen. Dann neu starten und wieder die Widcomm draufkloppen. Ich werde es später nochmal testen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• XP SP2

Hi @ all...
    ich habe mal eine Frage... da ich meinen Rechner gerade neu install. Wenn ich Xp install. (ist noch ohne SP1) dann muss ich ja viele Updates von der V4 Microsoft Update Seite nach installieren. Die wichtigen wie auch die "unwichtigen" wie Framework usw. werden mir da angeboten. So jetzt endlich die Frage. Das SP2 beinhaltet ja schon SP1 und alle kritischen Sicherheitsupdates. Wenn ich es gleich nach der installation von XP aufbügel und dann auf die neue V5 Homepage geleitet werde, werden mir keine weiteren Updates angeboten. Sind denn im SP2 auch die unwichtigen wie Framework 1.1 enthalten? Oder darf ich jetzt den Windows Katalog durch gehen uns schauen was mir noch fehlt. Zwecks Framework ist voraussetzung für viele Image Programme wie Drive Image7...deshalb die Frage.

Gruß
    Thor

• Hab ein neues XP installiert, SP2 drauf und jetzt gibt's übers Update noch folgende optionale Pakete zum nachinstallieren:

Microsoft .NET Framework Version 1.1 (Deutsch)
    Downloadgröße: 24.5 MB, 4 Minuten
    .NET Framework ist eine Komponente des Windows-Betriebssystems. Entwickler können mit .NET Framework einfach und schnell leistungsfähige Software erstellen, mit der Leistung, Skalierbarkeit sowie Integrationsmöglichkeiten, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit maximiert werden können. Gleichzeitig lassen sich die Kosten für die Bereitstellung und Verwaltung erheblich reduzieren. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten. Details...
    Dieses Update ausblenden

Microsoft Windows Journal Viewer (Windows XP)
    Downloadgröße: 7 MB, 1 Minute
    Mit diesem Programm können Benutzer, die über keinen Computer mit Windows XP Tablet PC Edition verfügen, Dateien anzeigen, die mit Microsoft Windows Journal auf einem Tablet PC erstellt wurden. Details...
    Dieses Update ausblenden

Windows Messenger 4.7
    Downloadgröße: 988 KB, Weniger als 1 Minute
    Nutzen Sie die Vorteile der Videokommunikation und verschiedener neuer Funktionen, wie z. B. die Gruppierung der Kontaktliste, neue aufgabenorientierte Menüs und weitere neue Smileys. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie gegebenenfalls den Comuter neu starten. Details...
    Dieses Update ausblenden

Update für die Windows XP HighMAT-Unterstützung im Assistenten zum Schreiben von CDs (KB831240)

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Bei meinem eigenen Laptop klappt es aber. Seltsam :confused: ?

Mit den Diensten anzeigen scheint es so eine Sache zu sein mit SP2. Es werden wohl einigeunterstützt, aber leider nicht so ohne weiteres angezeigt.

Wie soll ich dann eine PAN-Verbindung herstellen, wenn die Anzeige unterdrückt wird
    :rolleyes:

Achja, die Firewall von SP2 hatte ich deaktiviert.

Zitat

PS
    Ich denke man muss zuerst im Gerätemanager alle Windowseigenen Bluetoothtreiber löschen. Dann neu starten und wieder die Widcomm draufkloppen. Ich werde es später nochmal testen.

Hab ich auch mal versucht, er kommt unter SP2 immer wieder die Meldung mit der Lizenz s.o.

• Zitat

Hab ich auch mal versucht, er kommt unter SP2 immer wieder die Meldung mit der Lizenz s.o.

Das mit der Lizenz scheint ein anderes Problem zu sein.

Zitat

alle Windowseigenen Bluetoothtreiber löschen. Dann neu starten und wieder die Widcomm draufkloppen.

Habe ich jetzt gemacht. Geht auch alles gut...bis ich dann den Stick einstecke. Es fuscht mir wieder der SP2 dazwischen :mad: . Der Stick funkt trotz Widcomm wieder mit den Windowstreibern.

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter? :confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Seit dem Installieren vom SP2 auf meinem Laptop ist das Batteriesymbol unten im Tray weg. Auch ein de- und wieder aktivieren bringt nichts...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Seit dem Installieren vom SP2 auf meinem Laptop ist das Batteriesymbol unten im Tray weg. Auch ein de- und wieder aktivieren bringt nichts...

und das kann man auch in der systemsteuerung im Punkt Energie nicht wieder einschalten??? (Reuiter erweitert, Optionen obere Hälfte...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!