1.FC Köln - Unternehmen Aufstieg hat begonnen!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bin stinksauer auf die Mannschaft. :mad:

Söldner halt, was kümmert die des, was du, die Fans etc. über sie denken, den gehts doch heutzutage allen nur noch ums Geld, das sie verdienen und des ist eigentlich nur noch richtig traurig. Welcher Topspieler fühlt sich heutztage noch wirklich verbunden mit seinem Verein/Arbeitgeber...?!

Ich denke, wenn man die Herren Profis mal nach Leistung bezahlen würde, würde so manch einer als Arbeitsloser mehr rausbekommen :D

Aber leider ist sowas halt nicht machbar im Profifussball...

Aber es gibt ja noch die Amateure, die scheinen wenigstens (teilweise) noch Freude an ihrem Sport zu haben und scheinen nicht nur fürs Geld zukicken. :top:

- Gruppo Contra-Kommerz - ;)

• Es ist mal wieder soweit!

Der 1.FC Köln ist wieder erstklassig!

Danke, Huub Stevens! Danke, Lukas Podolski! Danke, alle!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Herzlichen Glückwunsch zum beginnenden Kampf gegen den Abstieg ab dem 5.8.. :D :top:

Im Ernst: Köln gehört natürlich alle zwei Jahre in die Bundesliga und ich hoffe im Sinne der herzlichen Rivalität, daß es auch 1860 noch packt - obwohl es eng wird und ich es auch Frankfurt gönnen würde nach dieser Aufholjagd.

• Schön das Köln wieder erstklassik ist, gab immer schöne Punkte für Bremen dort! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Schön das Köln wieder erstklassik ist, gab immer schöne Punkte für Bremen dort! :D

"Erstklassik", dann Pop? :D

Ich finde es auch gut, dass der Karnevalsverein aufsteigt, der FC gehört einfach in die 1.Bundesliga!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Und die Frankfurter Eintracht nicht zu vergessen ;) Da kann bei der derzeitigen Konstanz nicht mehr viel schief gehen, denke ich :top:

• Hi,

OLE OLE!!!!

Und jetzt mal wieder einen ordentlichen Trainer so wie den Huub, ein paar Abwehrrecken, ein Mittelfeldgenie und 5 Mio vom 45Mio Budget an den Poldi dann sind doch alle happy ;-)
    Bloß nich den Schuster holen,... Der is ja heute gefeuert worden in Spanien... Ich hoff ja immer noch auf den Daum.

Würde übrigens zur Zeit wieder fast jede Wette eingehen, dass Köln noch dritter wird...

n3o.

• Auch ich freue mich sehr – als Bayern Fan –, dass der FC wieder in der 1. Liga ist. Sympathischer Verein, der ins Oberhaus gehört. :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Herzlichen Glückwunsch zum beginnenden Kampf gegen den Abstieg ab dem 5.8.. :D :top:

:D Gut gesprochen, Andi!

Freut mich auch für die Kölner! Alaaf, Helau und hasse nicht gesehen! :D;)

Aber ich glaube nicht, dass dieser Kader für den Klassenerhalt in der nächsten Saison sorgen kann!

But we will see! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!