Hallo Leute also bei mir hat sich der Typ nun endlich auch gemeldet. Gott sei Dank ![]()
Also ich hab jetzt nur ne kleine Frage. Da das Formular von ihm in seiner mail ja nicht mehr funktioniert. (Der link ist tot) Hab ich mir dieses Standardformular ein paar Seiten vorher gedownloaded und ausgedruckt.
Da steht dann was von Personalausweis oder Reisepass. Aber leider nix von einer Personalausweis Nr oder sowas.
Soll ich einfach ne Kopie vom Ausweis machen und die beilegen?
Wie habt ihr es gemacht?
eBayfund: Quam Now für alle!
-
-
-
Habe einfach eine Kopie von meinem Perso beigelegt, hoffe das reicht.
-
-
OK Danke so werde ich es machen!
-
Hi,
ich hab mich nun auch dazu überwunden das Geld zu überweisen und die Anträge wegzuschicken. Hab auch einfach nur ne Kopie vom Perso mitgeschickt!
Der Brief ging gestern raus, bin gespannt wann die Karten kommen.MfG
UHT
-
Jepp hab mein Geld auch überwiesen und mein Brief mit den Anträgen und einer Ausweiskopie ist nun endlich raus.
Nachdem sich der Herr bei mir nun endlich doch noch gemeldet hatte geht doch noch alles klar. Bin echt gespannt wie lange alles dauert. -
aloha!
meine güte, Ihr macht vielleicht ein hick hack um die paar €. unglaublich!!!
außerdem finde ich es auch ziemlich uninteressant, wenn jeder jetzt hier postet, daß er das geld überwiesen hat.... was soll das???:confused:ich hab die kohle auch letzte woche überwiesen, aber noch keine sim- karten erhalten. und wenn ich die nicht bekomme, dann lasse ich eben das geld zurücküberweisen.
jetzt stellt Euch mal nicht so an wegen der paar kröten...
in diesem sinne, nix für ungut
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
und wenn ich die nicht bekomme, dann lasse ich eben das geld zurücküberweisen.Zurücküberweisen ist nicht! Das müsste schon der Empfänger veranlassen, wenn du aber keine Karten bekommen würdest, dann ist es wohl wahrscheinlich, dass der Empfänger an einer Rücküberweisung auch kein Interesse hat ...

-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
aloha!
ich hab die kohle auch letzte woche überwiesen, aber noch keine sim- karten erhalten. und wenn ich die nicht bekomme, dann lasse ich eben das geld zurücküberweisen.Leider geht das nicht. Überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen!
Edit: Da war Merlin wohl etwas schneller <g>
-
JA genau keine Chance kannst du nicht. Mit Ausnahme der Gegenüber schickt das Geld zurück was aber wohl nicht passieren würde.
Und so schlimm ist es auch nicht das hier mal was drüber geschrieben wird !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!