TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Isch glaab, Du mussde ma die Mama aaruufe - un zwar die Mama Kai Hekdig!!! ;) :D

Heimlich still und leise sind gestern noch 2 Anmeldungen eingegangen: Meechen und Quino. Geld wollte Meechen auch diese Woche noch überweisen. Damit wären wir bei - ach, keine Ahung, guck und zähl selbst nach :D

Die Erfahrung sacht einfach, dass in der ersten Stufe viele Leute laut rumschreien, in der zweiten Stufe sich dann nicht festlegen wollen und in der dritten Stufe in Torschlußpanik angerannt kommen.

Fazit: ruhig Blut! :)

Und wenn ein paar, die hier laut rumgequengelt haben sich doch nicht mehr anmelden sollten und in Folge das Camp sogar deshalb abgesagt werden sollte, können wir sie immer noch persönlich aufsuchen gehen um sie an den Ohren durchs Dorf zu schleifen :D Aber jedzd maale mer ma nedd gleisch de Deufl an die Wand!....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Grins! :) Hab mir überlegt, ich komm euch mal besuchen. Also damit Daniel es noch mal versteht ;): Ich campe nicht mit (bin zu alt zum Campen ;) ), sondern ich komm euch mal besuchen. Und wenns toll war, komm ich euch noch mal besuchen :D Und cih will mit ins Metro. Wollte da nämlich schon lange mal hin, nur niemand hatte nen Ausweis :)

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...(bin zu alt zum Campen ;) )...

:confused:

Was soll ich da sagen?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    [...]
    Ich campe nicht mit (bin zu alt zum Campen ;) ),
    [...]
    Liebe Grüße
    Mekong

Wie bist Du denn drauf? *g*
    Zu alt zum Campen? Das ist aber eine sehr fadenscheinige Begründung. ;)

Da Du wohl eh öfter kommen wirst, kannst Du ja gleich mitcampen. :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ah ja, wenn mien Bett nur 5 Kilometer entfernt ist, dann such ich das doch lieber auf. Außerdem kann ich dann flüchten, wenn ihr mich ärgert ;) :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Ah ja, wenn mien Bett nur 5 Kilometer entfernt ist, dann such ich das doch lieber auf. Außerdem kann ich dann flüchten, wenn ihr mich ärgert

Ich danke Dir für dieses prägnante Argument :top: - so hätte ich auch mal versuchen sollen, meine Averison gegen das campen / im Zelt, Auto, sonstwo schlafen zu begründen. Das Argument mit dem Alter ist verständlich, nur bei mir ist das Problem, dass ich früher zelten auch noch nie gemocht hatte :D .

Aber um hier niemanden scheu zu machen - ich habe ja sozusagen zugesagt, zu kommen, und das mache ich auch. Was das Schlafen betrifft, steht noch auf einem anderen Blatt geschrieben, da mein Bett dann leider keine 5km, sondern über 250km von mir entfernt wäre ;) . Aber um mir darüber Gedanken zu machen, habe ich ja noch ein wenig Zeit.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Mensch Mädels, da sind Leute dabei, die schon mit Bismarck in der Krabbelgruppe waren und ihr argumentiert mit zarten 20 Lenzen dafür, zu alt fürs Campen zu sein? ;)
    Verrückte Welt. :D

Carsten

• Man könnte meinen ihr sucht gerade zu nur nach möglichst plausieblen Ausreden, um bloß nicht mal 2 Nächte auf einem Camping-Platz übernachten zu müssen und ein komplettes Wochenende mit ganz vielen wilden Männern verbringen zu müssen! Die beißen doch alle nicht!

Wenn ihr das alles so unbequem findet, dann mietet Euch eben ein Wohnmobil, aber dann zieht auch das Argument mit "ich bin zu alt um in einem Zelt zu schlafen" nicht mehr!

Greetz

Laika

• Hallo?!
    Ich wollte eigentlich gar nicht aufs Camp kommen, also "zickt" mal nicht rum! :D

• Zitat

mit ganz vielen wilden Männern verbringen zu müssen! Die beißen doch alle nicht!

Glaub mir, ich verbringe meine Zeit mit "wilden Kerlen" (hier gab es keine anderen Spielkameraden), seit ich laufen kann :D - ich hasse aber enge, niedrige und kleine Räume. Ich brauche 4qm Liegefläche für mich alleine; und die Decke direkt über der Nase hängen zu haben ist auch nicht so doll. Außerdem stinken Zelte so seltsam und überall turnen Insekten rum.
    Ich musste einmal mit meiner Klasse campen gehen und es war grauselig - kein Bad, kein Raum, nix.

Deswegen fragte ich ja nach einem Hotel; ich war eben noch nie der Typ für´s zelten gewesen und das wird sich auch nicht ändern, egal was einige Leute nur deswegen von mir halten mögen. Das ist für mich das selbe Gefühl, als müsste ich in Hausbuffaloesschuhen zum Briefkasten gehen.

Hätte ich keine Lust, noch mehr von Euch dort kennen zu lernen bzw wieder zu sehen und Party zu machen, dann hätte ich gar nicht erst zugesagt, zu kommen.

Grüßles, Dani & just my 2cts.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!