doppelpost
an alle raser unter euch
-
-
-
die 100 beziehen sich auf meilen, es sind laut tacho scheinbar ca. 90Meilen und das wären um die 140kmh denke ich mal, aber das wahrscheinlich beim einschlag also nach bremsen, ausweichen..etc.
was hat sich denn dier rechts um den baum gewickelt ?

-
Sieht aus wie ne Tür würde ich sagen. :confused:
Hoffentlich liegt in dem kleinen Sack kein Kind, sondern der Rest vom Inhalt des grossen Sacks.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
die 100 beziehen sich auf meilen, es sind laut tacho scheinbar ca. 90Meilen und das wären um die 140kmh denke ich mal, aber das wahrscheinlich beim einschlag also nach bremsen, ausweichen..etc.
Weswegen denn Meilen? -
Am Baum klemmt die Beifahrertür.
Da es ein Seitenaufprall war, hat keiner der Frontairbags ausgelöst. Der Beifahrerairbag müßte ausgelöst haben, aber das hätte eh nichts mehr gebracht. Wenn der A3 die Seitenairbags an der B-Säule und nicht im Sitz hat, haben sie vermutlich sogar ausgelöst.Alles in allem sprechen diese Bilder eine deutliche Sprache, die sich hoffentlich einige Raser zu herzen nehmen und den Fahrstil anpassen werden!
Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Alles in allem sprechen diese Bilder eine deutliche Sprache, die sich hoffentlich einige Raser zu herzen nehmen und den Fahrstil anpassen werden!Ich würde eher sagen, dass man mal wieder was gefunden hat um es allen zu zeigen.
Daher halte ich die Diskussion für schwachsinnig. Ich halte diese Bilder für eine Befriedigung von Vorurteilen - dabei war es nun mal "nur" ein Unfall - egal wie schlimm die Bilder sind. Das mal wieder direkt auf alle geschlagen wird, die schneller fahren ist klar.Vielleicht sollten sich manche mit ihren Äußerungen zurücknehmen.
ZitatHoffentlich liegt in dem kleinen Sack kein Kind, sondern der Rest vom Inhalt des grossen Sacks.
Könnte aber auch ein Hund sein, oder die Schwester von Lady Di, was weiß ich. Sowas ist doch mehr als unproduktiv und fördert keinerlei die Diskussion :flop: Bild-Niveau, hab ich doch gesagt
-
Ja, das sind Meilen, keine km/h.
Zum Airbag: Es kam ja keine gravierenden G-Kräfte von vorne, deshalb is auch der Airbag nicht draußen. [EDIT] ups, wurde schon gesagt...is noch früh!Der Unfall sieht schon krass aus...Wenn man überlegt, das dem Baum "wenig" passiert ist und sich der Wagen geteilt hat. Und das sich ein Motor aushängt und wegfliegt ist auch nicht alle Tage so.
Mir tun nur die Retter leid und die Angehörigen der Beifahrer, wenn es Beifahrer gab. Für den Fahrer hab ich natürlich kein Verständnis (warum auch...)
Ich glaub zwar nicht, dass sich so welche Bilder bei richtigen Rasern einbrennen, aber vielleicht denken sie mal drüber nach.
-
Wieso meinen manche hier nur dass das Meilen seien :confused:
Es ist Portugal, da wird mit Kilometern gefahren.
Es ist ein Audi A3, was glaubt ihr wie schnell der fahren kann wenn auf 12Uhr schon die 100mph sein soll? 250mph vielleicht?
Einfach mal auf einen A3 Tacho schauen Klick
Ansonsten lösen Frontairbags auch oft bei Seitenaufprällen aus, und da braucht es nicht unbedingt solch hohe Kräfte wie bei diesem Crash.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Es ist Portugal, da wird mit Kilometern gefahren.Das heißt ja noch lange nichts....

Aber das Bild hat mich überzeugt, ich hatte einen anderen Tacho im Kopf

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.
also ich geh mal davon aus das es ein diesel ist (drehzahlmesser bis 5.000
trotzdem fährt der keine 100 mph bei ~2.000U/Min
(und ein tacho bis 220 oder 240 mph braucht er auch nicht)außerdem steht auf dem krankenwagen irgendwas das stark an ostblock erinnert

also doch kmh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!