Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life

• Heute ab 22 Uhr können sich auch deutsche Fernsehzuschauer auf Pro 7 die vom US Fernsehsender FOX produzierte Real Life Sendung The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie ansehen, Paris' Schwester Nicky wollte in der Sendung nicht mitmachen, weil sie kein "Simple Life" führen will. Ausserdem ist schon The Simple Life 2 geplant.

Link zur Orginalseite

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Kommt das eigentlich synchronisiert oder untertitelt?

In der Vorschau war es syncronisiert. Aber sowas von schlecht. Wie in einem dieser *zensiert* Filme ;)

• Ich glaube dann schaue ich mir doch lieber "Paris Hilton in bed" an :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich glaube dann schaue ich mir doch lieber "Paris Hilton in bed" an :D

Synchronisiert oder untertitelt? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Synchronisiert oder untertitelt? :D

Ist mir in diesem Fall egal :D .Irgendwas labern tun die ja.Nur wen interessiert es bei dem Teil wirklich ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• kleiner Tipp: wer scharf auf Paris Hilton ist, der sollte sich mal die aktuelle "Max" kaufen... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Boah Hilfe ...

das kann doch nix sein ..

das Mädel sollte lieber das reden sein lassen ... vor allem die Sync-Tante ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Re: Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Heute ab 22 Uhr können sich auch deutsche Fernsehzuschauer auf Pro 7 die vom US Fernsehsender FOX produzierte Real Life Sendung The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie ansehen, Paris' Schwester Nicky wollte in der Sendung nicht mitmachen, weil sie kein "Simple Life" führen will. Ausserdem ist schon The Simple Life 2 geplant.

Link zur Orginalseite

Habt ihr mal die Szene beobachtet, wo die Mädels ihre Kreditkarten abgegeben haben. Die benutzen nur die goldene Amex, gerade sie könnten doch die PlatinCard oder CenturionCard benutzen :confused:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!