Heute ab 22 Uhr können sich auch deutsche Fernsehzuschauer auf Pro 7 die vom US Fernsehsender FOX produzierte Real Life Sendung The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie ansehen, Paris' Schwester Nicky wollte in der Sendung nicht mitmachen, weil sie kein "Simple Life" führen will. Ausserdem ist schon The Simple Life 2 geplant.
Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
-
-
-
Mit der größe Scheiss, denn das amerik. Fernsehen im letzten Jahr produziert hat. Zum Glück sind es ja nur 7 Folgen. Kommt das eigentlich synchronisiert oder untertitelt?
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Kommt das eigentlich synchronisiert oder untertitelt?
In der Vorschau war es syncronisiert. Aber sowas von schlecht. Wie in einem dieser *zensiert* Filme
-
Ich glaube dann schaue ich mir doch lieber "Paris Hilton in bed" an

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich glaube dann schaue ich mir doch lieber "Paris Hilton in bed" an
Synchronisiert oder untertitelt?

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Synchronisiert oder untertitelt?
Ist mir in diesem Fall egal
.Irgendwas labern tun die ja.Nur wen interessiert es bei dem Teil wirklich
. -
Och, die Texte sind gar net schlecht:
"Nah, don't call it pussy, it's such a bad word"
"Ok, then I say cunt, or beaverhole"*lol*
-
kleiner Tipp: wer scharf auf Paris Hilton ist, der sollte sich mal die aktuelle "Max" kaufen...

MfG M.
-
Boah Hilfe ...
das kann doch nix sein ..
das Mädel sollte lieber das reden sein lassen ... vor allem die Sync-Tante ...
-
Re: Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Heute ab 22 Uhr können sich auch deutsche Fernsehzuschauer auf Pro 7 die vom US Fernsehsender FOX produzierte Real Life Sendung The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie ansehen, Paris' Schwester Nicky wollte in der Sendung nicht mitmachen, weil sie kein "Simple Life" führen will. Ausserdem ist schon The Simple Life 2 geplant.Habt ihr mal die Szene beobachtet, wo die Mädels ihre Kreditkarten abgegeben haben. Die benutzen nur die goldene Amex, gerade sie könnten doch die PlatinCard oder CenturionCard benutzen :confused:. klimajacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!