Und schon wieder ein Rätsel bei meinem 3660.
Ich habe das Gerät am Montag-Abend im T-Punkt gekauft, und natürlich sofort geladen. Der Kundenberater wies mich darauf hin, das Gerät 12h zu laden, bevor ich es das erste mal einschalte. Nun gut, gespannt wie ich war
nahm ich es bereits nach 9-10h (sehr früh vor der Arbeit), aus der Steckdose.
(Komischerweise war der Akku ungeachtet dessen relativ schnell fertig - nach ca 3h).
Gestern (früh nahm ich also das Handy vom Netz) spielte ich selbstverständlich sehr viel rum. Speicherte zig Nummern, hier und da eine Anwendung getestet. Ums anders zu sagen ca alle 10min hat ich das Teil in der Mache
.
Am Abend habe ich zu testzwecken mehrmals in kurzen Abständen aus - und wieder eingeschaltet.
Verdutzt stellte ich fest, das bereits 3 Streifen der Akku-anzeige erloschen waren. Heute Morgen waren es über nacht nur noch 3 Streifen. Heute habe ich wiederum ein bischen mit dem Gerät gearbeitet.
Nicht zu viel zwar wie gestern, jedoch schon das alltägliche Programm. SMS, ein paar Anrufe, hin und wieder Taschenrechner... . Obligatorisches eben.
Nachmittags startete ich genauso aus diesem Energie-Problem-Interesse (kurz nachdem wiederum ein streifen verschwant) das Gerät neu, nachdem nur noch 1 Streifen zu sehen war (wieder einer weniger......) machte ich mir meine Gedanken, ob der Akku wirklich i.O ist.
ich denke, nach 2 Tagen den Akku neu zu laden sprechen nicht für die angepriesenen 850 MaH des BL-5C.
Oxy