Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
@all
Eben ist mein Antrag zurück gekommen. Das einzige was noch bemängelt wird ist die fehlende VO-Nummer.falls das klappen sollte, laß es uns bitte wissen...

@ alexloe:
bekommt der händler (du?) bei "nur karten" vielleicht noch ne kleine provi dafür, so daß er (du?) die mühen nicht umsonst macht? (sofern es klappen könnte) -
Provision hätte ich dafür keine bekommen. Man muss ja aber auch nicht für alles Geld nehmen...
Ich habe es an einem Testfall durchprobiert. Es geht definitiv nicht mehr. Die Standardproduktgruppe, zu der diese SIMs gehören ist für die Aktivierung gesperrt, es war XtraFriend als Tarif voreingestellt.
Meine Xtra-Standalones aus DM-Zeiten sind im übrigen noch aktivierbar, dort wurden die Tarifauswahlmöglichkeiten auf die neuen Tarife transferiert. Habe dies nochmals ausführlich mit der Händler-Hotline besprochen. Schade, dass ich Euch keine bessere Nachricht geben kann.
-
Hi,
ist ja kein Drama mit den Karten, war ja eigentlich klar.Ein wenig hält der Akku jetzt doch, braucht wohl Training.

Auch die Codes kamen heute per Mail. - Bin ganz erstaunt, dass das alte Teil sogar die Homezone anzeigt :eek: -
Wer ist bereit mir noch ein Package zu schicken ? Hab leider nix mehr bei Edel und Ramsch bekommen

Bitte Angebote an mich per Private Message. Gebe mich auch schon mit nur einem zufrieden ...
mfg
jansen
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9357&item=4180973099
edel und ramsch verkauft die Bosch 509 wieder für 4,99€ + 6,90€ Versand.
*edit*
ZitatAlles anzeigenFax von t-mobile Bonn
Sehr geehrter Vertriebspartner,
vielen Dank für Ihren Autrag. Leider ist dieser fehlerhaft bei uns eingegangen
...- Fehler beim Check der T-D1-Telekarte 11719***-2/48. Die Standartvertragsgruppe ist ungültig.
- Die Vermarktung von XtraPac (alt) bzw. XtraCard (Bugget 50 DM) wurde eingestellt. Als attraktive Alternative können Sie Ihrem Kunden XtradCard (neu) und XtraPac (neu) anbieten....
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
T-Mobile Aktivierungsteam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!