Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

• Was ist das für ein Händler ?? Um welches Bosch handelt es sich ??

Ich kenne eine Subaru Autohändler der noch ein Motorola T180 mit
    D1 von Netztel (längst pleite gegangener ServiceProvider) in der Vitrine
    hat ... geht sicher auch nicht mehr, wenn mich auch mehr das Handy interessieren würde ..

• Re: Re: Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    ...
    Und mit etwas Glück springt noch ne wertvolle (da ggf alter Tarif) X-tra bei raus
    ...

Also das glaub ich nicht, da diese Tarife nicht mehr angeboten werden, wird also auch keine Karte mehr in diesen alten Tarifen aktiviert, sondern nur noch in den neuen.

Bei Ebay sieht man doch auch noch Karten mit 12,78 Euro Guthaben (also 25 DM), das sind doch dann auch alte Karten aus DM Zeiten, die bloss noch nicht aktiviert wurden. Dann muesste das doch noch funktionieren, denk ich.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Re: Re: Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Bei Ebay sieht man doch auch noch Karten mit 12,78 Euro Guthaben (also 25 DM), das sind doch dann auch alte Karten aus DM Zeiten, die bloss noch nicht aktiviert wurden. Dann muesste das doch noch funktionieren, denk ich.

Aber keine Xtras, oder? Ich kenne die 12,78€ nur von Loops auf ebay.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Doch, hab ich schon oefters gesehen und hab grad nochmal geschaut, schau mal bei D1->Prepaidkarten die Top-Angebote durch.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Also heute kam mein Paket. :)

Hab das Formular mit der Registrierung hingefaxt mit dem Zusatz falls es nicht mehr möglich ist mir wenigstens den Code zukommen zu lassen. :D

Die Tel.-Nummer wurde bisher scheinbar noch nicht neu vergeben:
    "Diese Nummer ist nicht bekannt......"

Jetzt heißt es erst mal warten. (War ca 10.15 Uhr, bisher ist noch nichts passiert.)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die ersten 2 Ziffern der Telefonnummer sind übrigens auf die SIM gedruckt; von daher ist die Idee sich da in eine VIP Nr. reinzumogeln eher unrealistisch.

Naja, seit der Rufnummernportierung kann T-Mobile auch einer SIM eine andere Rufnummer zuordnen, als das HLR was auf die SIM aufgedruckt ist.

• Bosch 509 + Xtra

Hi,
    hatte auch drei bestellt und heute bekommen.
    Die Karten sind definitiv mausetot(laut T-Online Auskunft).
    Aber man bekommt über die Unlock-Hotline die Freischaltcodes.
    Dauert etwas weil die bei T-Online nicht vorliegen und direkt bei Bosch
    angefragt werden müssen.

Sooo schlecht sind Teile garnicht.Sind in Farbe tangerine und leuchten
    bei Anruf hell auf.Also was für´n Garten oder so :D

Kenzo

• Hi

habe meine 2 heute bekommen werde morgen zu t punkt gehen und fragen ob sie mir die AKTIVIEREN können wenn nicht dann frage ich nach ob ich wenigstens eine karte von der euro zeit bekommen kann .

mal schauen

mfg jürgen

• Ich kam mit dem Link nicht weiter .. wo kann ich mir so nen Package noch besorgen ? Wieviel verlangt der Ebay Typ dafür ?? Schreibt er, dass man die
    Karten nicht mehr aktivieren kann ??

Das Bosch 509 ist Kult - lässt sich sogar der Frequenzbandbereich einstellen ..

jansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!