Suche Klingelton für 3330 und Simlock-Entsperrer

  • Jochen, ich habe mal gehört daß man auf die Tour Admin werden kann ;)


    Ach ist das schön wieder mal ein lockeres Forum mit echten Freaks zu haben.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D


    Bild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)


    Gruß Dominik


    am besten mit dem hammer ausbauen, der Simlock versteckt sich immer sehr gerne :D


    BTW: neues Forum-alter Humor ! :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D


    Bild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)


    Gruß Dominik


    Ist es wohl das, von dem ich denke, dass es ist ?? :D
    Falls ja, kann ich das auch bei Siemens! Für Mitglieder dieses Forums mach ich sogar einen Spezialpreis :D

  • Soo...einige haben es geahnt....ja jetzt kommt die ultimative Anleitung,wie man den SIMLock aus seinem Nokiahandy bekommt.Exklusiv HIER und NICHT bei HK! :D


    Es ist ganz einfach.Ihr müßt bloß folgendes Teil vorsichtig mit 2 Fingern (aber es gehen auch drei) aus der Halterung.Fertig.Das wars.Done.Ende.Ihr habs geschafft. ;)




    Gruß Dominik

  • 90 Accopunts davon schon 40 gesperrt.


    Das geht gut los.


    Liest eigentlich einer die Nutzungsbedingungen ?


    Tstststs... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Einige Sachen ändern sich nie.


    Jedenfalls stimmt deine Zahl nicht mehr. Es sind schon weit über hundert Accounts. Davon ca. 90% gerade Online.


    Das ist Rekord, egal wie man es auffasst.


  • und ich wollte mir schon ein datenkabel dafür kaufen, aber das geht ja viel einfacher.. :D ;)
    danke dominik! ;)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ähm es geht noch leichter, ihr stellt die Menüsprache bei uerem Nokia auf englisch, dann macht ihr die Tastenspeere rein und nun steht dort unlock einfach anklicken und die Schritte weiterbefolgen die im Display angezeigt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!