Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

  • Bei der Vodafone Live! Taifoption hast du 1MB Datenverker im Monat inklusive. Darauf werden dann deine Mails, die du vom Laptop runter lädst angerechnet.


    Bei Vodafone Happy Live! UMTH hast du momentan sogar 2MB pro Monat.


    Bei der normalen Happy Live! hast du aber garkei Inklusivvolumen.


    Wenn du die Option nur brauchst, würde sich doch eine Datentarifoption anbieten:


    http://www.vodafone.de/tarife_…ge/datentarife/54019.html


    Laut Auskunft de 1212 lassen sich diese auch als Option zu einem Normalen Tarif dazu buchen.

  • 1Mb könnt ja schon fast reichen. :rolleyes: Mal schauen wie groß dort die Datenpakete sind.
    Die Datentarife wären für mich wieder uninteressant, da ich keine 10MB an Emails schaffen werde.


    PS: 1Datenpaket entspricht 20kB -> ~50Emails. hmmmm :rolleyes:


    Weiß schon jemand wie es mit VF Live! nach dem 31.03.2005 weitergeht? Ist ja bald :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Provos



    Weiß schon jemand wie es mit VF Live! nach dem 31.03.2005 weitergeht? Ist ja bald :)


    Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.

  • Zitat

    Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.




    gilt das auch für meine happy live umts flaterate (die wo im umts spezial paket is)?
    wenn dann wär des mal voll genial...war bisher nur vdf portal...


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.


    me too :D


    biketunE
    Probier´s aus, kontrolliere über QuickCheck und poste dann hier ;).

  • hm nachher entstehen da noch abartige kosten ;)


    ne im ernst: quickcheck funtzt bei mir überhaupt nicht..jeden monat werden irgendwelche verbindungen aufgezeichnet die jeweils auf der hauptrechnung wieder weg sind..deshalb kann ich das schlecht ausprobiern..

  • Bei VL Live UMTS ist es nicht so. Da hat man nur 2MB außerhalb des VL Portals im Monat. Dies allerdings auch nur bis zum 15.4.05.

  • Am besten, du löscht deinen Eintrag ganz schnell wieder :) Das ist von der Vodafone Live! Tarifoption und nicht vom Happy Live!. Da steht außerdem 16.10.2004. Das ist schon lange vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!