O2- sms berechnet

• und Du verschickst die SMS auch über O2 - nicht Materna & Co?

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• hab email gekriegt. also hab bei mir zuhause immer den roaminpartner tmobile d
    auf der 2. seite is eine gutscrhift für die sms. habs überlesen.
    was mich wundert ist, das auf der seite 1 trotzdem steht es wird so und soviel abgebucht... auf der nächsten dann ....."der und der betrag wird gutgeschrieben"

• Zitat

Original geschrieben von Runsky
    also hab nen halben eure auf der rechnung weil ich meine mailbox eingerichtet hab und dann ca. 2 euro wegen den sms.

Das berechnen von Anrufen auf die Mailbox würde mich an deiner Stelle auch wundern, die sind nämlich eigentlich bei GENION-Verträgen kostenlos...
    ...zumindest aus der Homezone!!!

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    hast du vielleicht noch ein Gesprächsguthaben, vielleicht durch den Vertragsabschluß?
    Das kann sich im o2-System mal überschneiden, da die SMS dann zuerst damit verrechnet werden und dann erst die SMS-Erstattung greift. Wenn ja, anrufen

Das hat o2 inzwischen gelöst, jedenfalls taucht dieses Problem bei mir seit Januar 2004 nicht mehr auf :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Runsky
    was mich wundert ist, das auf der seite 1 trotzdem steht es wird so und soviel abgebucht... auf der nächsten dann ....."der und der betrag wird gutgeschrieben"

Auf der zweiten Seite werden lediglich die Beträge von der ersten Seite näher aufgeschlüsselt. Die Gutschrift ist auch auf der ersten Seite drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!