eplus Türkei-Option ab 01.04.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    [..]
    Und fairerweise ne Option YU, davon gibt es in D. auch ein paar. Nur Türkei wirkt ein bissel einseitig.


    du hast noch die PL-Option vergessen :p


    mfg
    Peter

  • e-plus


    Ich finde das frech, die sollen lieber mal ne passende Tarifstruktur für Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze präsentieren.


    Siehe die Prof. Verträge, XL = 0,25cent, rund um die Uhr!


    Und jetzt für 0,24cent rund um die Uhr in die Türkei, bitte, irgendwo passt das nicht zusammen. Wer denkt an uns?


    2,95 Aufpreis, dann 15cent rund um die Uhr in Fremdnetze....
    das wär mal was.



    Gruss Tim

  • die erhoffen sich lange gespräche weil bei den meisten türkischen frauen muss man ja alles 10 mal sagen, ist ja alles dann extrem leise durchs kopftuch :)
    ...sorry das musste jez sein, und nehmt den kommentar nicht ernst !

  • Blöde Aktion


    Das ist doch eine Art von Ungleichbehandlung tollster Art. Während Gespräche innerhalb des deutschen Mobilfunknetztes teuer bleiben, kann man in ein Land Europas zum Billigtarif telefonieren.


    Mir geht es da weniger um das Festnetz als um die Mobilfunkoption.


    Oder es ist so, daß in der Türkei nur in den Städten Mobilfunkuser sind und ansonsten auf dem flachen Land eben nur Festnetzanschlüße.


    Ist aber trotzdem, auch wenn man andere Zielgruppen gewinnen, will ein Frechheit für mich.


    Bin mal gespannt was die RegTP dazu sagt bzw. die EU-Kommission.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Blöde Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Bin mal gespannt was die RegTP dazu sagt bzw. die EU-Kommission.


    Die kommen vors internationale Mobilfunktribunal ;)


    Die sagen: "Aha." :D:D :cool: :top:

    iPhone X 256GB

  • Eine Telefonminute in die Türkei kann man für 8 maximal 9 Cent einkaufen. Deshalb ist es auch einfacher, einen günstigeren Preis für die Türkei anzubieten, als in die deutschen Mobilnetze mit konstant hohen Interconnect- Preisen zwischen 14,9 und 18,5 Cent pro Minute. Mittelfristig werden aber auch dort die Preise sinken. Da bin ich mir sicher. ;)


    Grüße,
    Andre

  • Re: Blöde Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    kann man in ein Land Europas zum Billigtarif telefonieren.


    Wenn man es genau nimmt, liegt nur ein minimaler Teil der Türkei auf dem europäischem Kontinent.. Sollte man nicht vergessen, vorallem weil die Türkei in die EU will..


    Chris

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Re: Re: Blöde Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Jeff
    Wenn man es genau nimmt, liegt nur ein minimaler Teil der Türkei auf dem europäischem Kontinent.. Sollte man nicht vergessen, vorallem weil die Türkei in die EU will..


    Chris


    es geht bei der eu längst nicht mehr um die kontinentalfrage.
    frz guyana zum beispiel liegt in südamerika.


    die usa erstrecken sich auch auf gebiete ausserhalb des kontinents.
    dieserlei staats- und bündnisformen achten nicht auf sowas.
    für die türkischen mitbürgerInnen freut es mich sehr, dass sich jmd bei e-plus gedanken um sie macht.
    dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.

    thebastian.org

  • Re: Re: Re: Blöde Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von thebee
    dürfte, wenn die anderen netze nicht so schnell nachziehen doch einige neukunden bringen.


    Ich glaube die anderen warten erstmal ab, was sich nun am E-Plus Image ändert...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!